Maya Geis O du fröhliche . . .!

Inhaltsangabe zu „O du fröhliche . . .!“ von Maya Geis

Weihnachten - das Fest der Liebe? Im wahrsten Sinne des Wortes! Da sorgt ein Mistelzweig für reichlich Herzklopfen, aus Liebeskummer werden alle Türchen im Adventskalender schon gleich am 1. Dezember geöffnet und neben der perfekten Tanne muss natürlich auch noch die große Liebe gefunden werden. Eine schöne Bescherung mit fünf turbulenten Geschichten rund um "Chaos, Küsse, Katastrophen"!

Sehr niedliches Buch um sich die Adventszeit zu versüßen!

— Michaela11
Michaela11

Stöbern in Jugendbücher

Holmes und ich – Unter Verrätern

Ich finde die Geschichte sehr erfrischend die Hauptcharaktere sind mir mit ihren Eigenarten auch sehr and Herz gewachsen für alle die ein bi

Simi_Nat

Wir fliegen, wenn wir fallen

Voller Emotionen, bildgewaltig und einfach süß - wenn eine Wunschliste das Leben verändert

Meine_Magische_Buchwelt

Magonia

Einfach zum träumen <3

EllaBrown

Schattendiebin – Die verborgene Gabe

Leider ein Buch mit dem ich einfach nicht warm wurde.

EllaBrown

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Grandiose Fortsetzung. Einfühlsam, spannend und phänomenal!

cyirah

Aquila

Ein wahrer Poznanski-Thriller - spannend, packend und überraschend!

Buchschatzjaegerin

• Rezension zu "O du fröhliche . . .!" von Maya Geis

O du fröhliche . . .!
    marenherzchen94

marenherzchen94

29. November 2012 um 12:05

"O du fröhliche...!" von Maya Geis stammt aus der "Chaos, Küsse, Katastrophen"- Reihe. In diesem Buch befinden sich 5 süße und romantische Kurzgeschichten. Ich möchte gar nicht groß auf den Inhalt eingehen, da es ja verschiedene und kurze Geschichten sind. Ich hatte sehr viel Freude beim lesen, dieses Buches. Es gab natürlich Geschichten die mir besser gefallen haben, wie zum Beispiel die Geschichte von Hortense Ullrich hat mich super amüsiert. Manche fand ich auch ein wenig unrealistisch und man hat gemerkt, dass Geschichten für jüngere Mädchen geschrieben wurden, da die Protagonistin sehr naiv entschieden hat. Trotzdem fand ich das Buch sehr schön und super passend für die Vorweihnachtszeit. Ich kann es nur empfehlen.

• Rezension zu "O du fröhliche . . .!" von Maya Geis

O du fröhliche . . .!

13. June 2009 um 12:48

Das Weihnachtsbuch "O du fröhliche...!" stammt aus der Mädchenbuchreihe 'Chaos, Küsse, Katastrophen' und beinhaltet insgesamt 5 kleinere Liebesgeschichten rund um Weihnachten. Wer die Reihe 'Chaos, Küsse, Katastrophen' mag, der wird dieses Weihnachts-Special lieben und wer aus dieser Reihe bis dato noch nichts gelesen hat und solchen einfachen, lustigen Mädchengeschichten gegenüber aufgeschlossen ist, der wird bestimmt auch an diesem Buch seine Lesefreude haben.