Maya Hess Paradies der Begierde

Inhaltsangabe zu „Paradies der Begierde“ von Maya Hess

Ein verfallenes Landhaus an der Küste der Isle of Man ist kein idealer Ort für eine junge Frau im Winter. Aber Ailey Callister ist eine Frau auf einer Mission - sie will den Mann finden, der sie um ihr Erbe betrogen hat. Sie kämpft gegen die Elemente, um ihre sexuelle Befreiung und gegen die Geister der Vergangenheit, bis sie die wahre Identität von Ethan Konrade erfahren hat, dem neuen Besitzer der Whisky-Brennerei, die eigentlich ihr gehören sollte.

Häuser aus Sand

Ein runder Roman: überzeugende Geschichte, starke Figuren und dazu noch eine Message.

miss_mesmerized

Die Ladenhüterin

Sehr einfühlsam geschrieben. Ein lesenswertes Buch, das auch kritisch auf unsere Leistungsgesellschaft und Toleranz blickt.

ariadne

Die Frauen von Long Island

Ein sehr einfühlsames und ehrliches Buch über Themen, wie Alzheimer, Depression, Suizid und über das Älterwerden

Rees

Das Mädchen, das in der Metro las

Ein must-read für alle die Bücher lieben

sternenstaubhh

Hier ist es schön

Hellena92

Die Worte, die das Leben schreibt

Ein Buch, durch das man sich kämpfen muss.

Tanja_Radi