Maya L. Heyes , Patricia Adam Last Minute ins Glück

Inhaltsangabe zu „Last Minute ins Glück“ von Maya L. Heyes

Jenna - Liebespechvogel - Sommer ist jung, hübsch und »allways« in »Trouble«. Denn das Leben einer Freelancerin ist alles andere als »easy to use«! Kurz vor einer geplanten Autorenlesung in Österreich springt eine ihrer Kolleginnen ab, während die andere erkrankt. Die Aussicht auf eine einsame und seeehr lange Autofahrt zwingt Jenna quasi dazu, einen Last-Minute-Flug nach Wien zu buchen ... Welch Glück sie dort erwartet und wie schnell die junge Frau ihren Namen zu Jenna - verliebt-bis-in-die-Zehenspitzen - Sommer ändert, erfahrt ihr in »Last Minute ins Glück«

Maya L. Heyes hat das toll geschrieben, gerne mehr!

— Sueffm
Sueffm

Manchmal ist es schön, dass du mich liebst

Wunderschöne Geschichte von zwei Freundinnen, die auch noch sehr lustig ist.

_dieliebezumbuch

Und es schmilzt

Daniel_Allertseder

Im Herzen der Gewalt

Daniel_Allertseder

• Liebesroman ohne Kitschfaktor!

Last Minute ins Glück
    Becky_loves_books

Becky_loves_books

21. February 2015 um 13:59

Cover: Das Cover gefällt mir und nach dem Lesen macht auch die Farbzusammenstellung (gleber Koffer, blaues Kleid, pinke Pumps) Sinn! Schön, das man auch das THG-Logo auf bekannte Art wiederfindet. Meinung: In diesem Roman begleitet man die Autorin Jenna. Sie ist sympathisch und auch ein wenig verplant. Ihr Leben ist halt nicht so wie in ihren Büchern. Ihr persönliches Happy-End läßt auf sich warten, aber beruflich scheint es gut zu laufen. Und ddann lernt sie Leander (Lean) kennen. Somit ist de Lovestory perfekt. Beide Hauptprotagonisten und auch sämtliche "Nebendarsteller" sind gut getroffen und es macht Spaß, Zeit mit ihnen zu verbringen. Die Autorin hat in diesem Buch auch die Namen einiger ihr bekannter Menschen verwendet und wer sie kennt, muss sicher an der einen oder anderen Stelle schmunzeln. Mir ging es jedenfalls so, als ich mich selbst wiederentdeckte. Ihr Schreibstil hat mich auch hier wieder überzeugt. Er ist frisch und locker und läßt den Leser entspannt zurücklehnen und diese Lektüre geniessen. Mit Witz, Selbstironie und viel Herz hat Maya Heyes ein Traumpaar geschaffen, von dem ich gern wissen möchte, wie es mit ihnen weitergeht. Fazit: Wer auf Liebesromane ohne Kitschfaktor steht, sollte sich dieses Buch nicht entgehen lassen. Gute Unterhaltung ist hier sicher!

• *****so ist manchmal das Leben*****

Last Minute ins Glück

04. December 2014 um 09:51

Das Buch hat mir persönlich sehr gut gefallen, da Glück und Leid ganz beieinander liegt. In Momenten wenn man denkt, alles ist in Ordnung, dann geschehen Dinge wie diese hier im Buch. Jenna eine Autorin, welche eine Schreibblockade hat, trifft ihre Freundin, reist statt wie geplant mit dem Auto mit einem Last Minute Ticket und einen gelben Koffer voller Bücher nach Österreich zu Ihrer und ihrer Freundin ihrer Autorenlesung.. Wenn man dann auch noch den Mann trifft, der einen den Kopf verdrehen kann, der einen jede Sorge in nur einer Nacht zu vertreiben schafft, sollte man dran festhalten. Aber wie und warum sie gemeinsame Hürden zu überwinden haben, erzählt uns dieses Buch. Konnte mich einfach in die Geschichte fallen lassen, ohne bedenken zu haben, etwas zu kitschiges zu bekommen. Daher eine klare Empfehlung von meiner Seite. Ich wünsche mir den zweiten Teil, "Last Minute ins Herz", weil genau die Geschichten einen nicht loslassen, wenn man nicht weis, wohin einen das Glück bringen wird. Werden sie zukünftig gemeinsam in Frankfurt sein oder leben sie vielleicht gemeinsam in Österreich? Oder planen sie gemeinsam eine Zukunft in Fuerteventura? All das möchte ich erfahren.