Seelenrausch - Die Bürde der EngelDie Bürde der Engel

Tromas avatar
Troma

War mir leider am Anfang zu verwirrend und unübersichtlich geschrieben, aber die Geschichte ist eine tolle Idee.

B
BunterHimmel

Lese es nun zum zweiten Mal, Spannung und Emotionen sind wie beim ersten Mal.

Seelenrausch
+++Der außergewöhnliche Roman+++

Wir schreiben das Jahr 2030. Die Menschheit ist kalt und hart. Auf jedwede Freiheiten wurde schweigend verzichtet, um die angebliche globale Sicherheit zu gewährleisten. Die Gesetze greifen in jeden Bereich ein und bestimmen noch mehr über Leben und Tod. Um die eigenen Eltern vor eben diesen Gesetzen zu schützen, sehen sich zwei grundverschiedene Menschen dazu gezwungen, ein Liebespaar zu mimen.
Was sie jedoch nicht wissen: Ihre verstörende Träume - welche beide voreinander geheim halten - erzählen die Geschichte einer uralten Liebe, die jahrtausendlangen Kriegen, unzähligen Intrigen und sogar dem Tod selbst die Stirn bietet.

Auf wessen Seite wirst du dich schlagen, wenn die Wahl zwischen dem fleischgewordenen Bösen und dem leibhaftig Guten dir selbst überlassen wird? Wirst du dich hinter der Ahnungslosigkeit verstecken, sobald der legendäre Kampf zwischen den Antagonisten beginnt? Wirst du wegsehen, obwohl der Ausgang dieses Gefechts darüber entscheiden wird, ob unsere Rasse – die Spezies Mensch – fortbesteht oder untergeht?
Wenn deine Seele zum letzten Zahlungsmittel wird, wie viel wirst DU wert sein?

Vom Verlag ist dieser Science-Fiction-Roman für alle ab 16 ausgewiesen, Kritiker raten jedoch willensarmen, herzschwachen und Schwangeren davon ab. Wer sich dennoch traut, den ›Seelenrausch‹ kennenzulernen, wird mit dem exclusiven Einblick in eine schier unglaubliche und doch realitätsnahe Weltentstehungsgeschichte belohnt.

Ausgabe:Buch
Verlag:The Hazel Green Eyes