Seelenrausch - Die Bürde der Engel

von Maya L. Heyes
Seelenrausch - Die Bürde der Engel

Tromas avatar

War mir leider am Anfang zu verwirrend und unübersichtlich geschrieben, aber die Geschichte ist eine tolle Idee.

B

Lese es nun zum zweiten Mal, Spannung und Emotionen sind wie beim ersten Mal.

Inhaltsangabe zu "Seelenrausch - Die Bürde der Engel"

Wir schreiben das Jahr 2030. Die Menschheit ist kalt und hart. Auf jedwede Freiheiten wurde schweigend verzichtet,
um die angebliche globale Sicherheit zu gewährleisten. Die Gesetze greifen in jeden Bereich ein und bestimmen noch mehr über Leben und Tod.
Um die eigenen Eltern vor eben diesen Gesetzen zu schützen, sehen sich Eve und Liam - zwei grundverschiedene junge Menschen - dazu gezwungen, ein Liebespaar zu mimen.
Was sie jedoch nicht wissen: Ihre verstörenden Träume - welche beide voneinander geheim halten - erzählen die Geschichte einer uralten Liebe,
die jahrtausendlangen Kriegen, unzähligen Intrigen und sogar dem Tod selbst die Stirn bietet.

Auf wessen Seite wirst du dich schlagen, wenn die Wahl zwischen dem fleischgewordenen Bösen und dem leibhaftig Guten dir selbst überlassen wird? Wirst du dich hinter der Ahnungslosigkeit verstecken, sobald der legendäre Kampf zwischen den Antagonisten beginnt? Wirst du wegsehen, obwohl der Ausgang dieses Gefechts darüber entscheiden wird, ob unsere Rasse – die Spezies Mensch – fortbesteht oder untergeht?
Wenn deine Seele zum letzten Zahlungsmittel wird, wie viel wirst DU wert sein?
»Seelenrausch« gewährt dir einen Blick in die Welt, den Menschen, die Seele. All das siehst du durch das Prisma einer unsterblichen Liebe.

Vom Verlag ist dieser Science-Fiction-Roman für alle ab 16 ausgewiesen, Kritiker warnen jedoch vor der Suchtgefahr. Wer sich dennoch traut, den ›Seelenrausch‹ kennenzulernen, wird mit dem exclusiven Einblick in eine schier unglaubliche und doch realitätsnahe Weltentstehungsgeschichte belohnt.

xtme.de - "Ein gewaltiges Werk."

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:The Hazel Green Eyes (THG)
Erscheinungsdatum:19.09.2013