Maya Miyazaki Minimum 01

Inhaltsangabe zu „Minimum 01“ von Maya Miyazaki

Ryusuke Ito ist ein Oberschüler, der sich nicht für Computer interessiert, dafür aber seine ganze Freizeit der Fotografie opfert. Eines Tages macht er sich aber doch an einem PC zu schaffen und aus heiterem Himmel kommt ein Mädchen, so klein wie eine Hand, aus dem PC geklettert ...
Mangaka Maya Miyazaki schenkt uns diese fantastisch erotische Petitesse!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1