Maya Miyazaki Minimum 02

Inhaltsangabe zu „Minimum 02“ von Maya Miyazaki

Saito versucht, Nachforschungen über die Existenz „winziger Menschen“ anzustellen, und stößt dabei auf ein seltsames Computerspiel. Seine Schwester weiß, dass sich um dieses „Death Game“ seltsame Gerüchte ranken … Aber Ito will von all dem nichts hören. Er genießt die Gesellschaft Nishikujos, doch da taucht eine unheimliche junge Frau auf. Gierig nach „Daten“ frisst sie sich durch die Stadt!
Mangaka Maya Miyazaki schenkt uns diese spannende erotische Petitesse!

Stöbern in Comic

your name. 03