Maya Miyazaki Minimum 05

Inhaltsangabe zu „Minimum 05“ von Maya Miyazaki

„Catherine“ ist „Xasarin“ – Datenmaterial eines „Games“. Das zumindest weiß der kleine Mann, der sich an Nishikujos Seite aufhält. Für diese und weitere Informationen bringt Saito ihn zu „Xasarin“. Als Saito einkaufen geht, verlassen die beiden ungleichen Gestalten das Haus und fallen über Passanten her.
Uchimura, das Model, bittet Ito um ein Date. Das kann er nicht ausschlagen, doch als sie sich in einem Hotel wiederfinden muss Ito feststellen, dass Nishikujo mit von der Partie ist…
Mangaka Maya Miyazaki schenkt uns diese fantastisch erotische Petitesse!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1