Minimum 05

Minimum 05

Inhaltsangabe zu "Minimum 05"

Ito ist ein Schüler, der gerne fotografiert. Da er in der Realität eher schüchtern ist, lebt er sehr stark in seinen Bildern. Vor allem mit dem anderen Geschlecht hat er bisher nichts am Hut. Als eines Tages ein hübsches Mädchen aus seinem DVD-Laufwerk klettert, ändert sich das schlagartig. Ito ist total überfordert, und das nicht nur, weil dieses Mädchen etwa so groß ist wie eine Maus ... es hat auch beinahe nichts an! --- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Geräten mit Zoomfunktion gelesen werden. Dein Leseprogramm sollte die Darstellung von Fixed-Image-E-Books im EPUB3- oder mobi/KF8-Format unterstützen. Weitere Informationen findest Du auf der Homepage von Egmont Manga. ---

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Egmont Manga.digital