Maya Miyazaki Minimum 08

Inhaltsangabe zu „Minimum 08“ von Maya Miyazaki

Ito ist ein Schüler, der gerne fotografiert. Da er in der Realität eher schüchtern ist, lebt er sehr stark in seinen Bildern. Vor allem mit dem anderen Geschlecht hat er bisher nichts am Hut. Als eines Tages ein hübsches Mädchen aus seinem DVD-Laufwerk klettert, ändert sich das schlagartig. Ito ist total überfordert, und das nicht nur, weil dieses Mädchen etwa so groß ist wie eine Maus. es hat auch beinahe nichts an!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim