blue_panther_books

Alle Bewerbungen

Ein Seiltanz zwischen Macht, Gier und Auslieferung!

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde. Diesmal stellen wir euch »HöhenTauglich - Unstillbare Gier« von Maya Moon vor.Wer hat Lust auf Höhenflüge?Dann direkt bewerben für eines von insgesamt 10 Büchern zur Leserunde.
Mit knapp achtzehn Jahren möchte Rita endlich etwas erleben und beschließt, ihr nicht vorhandenes Sexleben selbst in die Hand zu nehmen. Die ersten sexuellen Begegnungen sind zwar nicht schlecht, doch werfen die Frage auf, ab wann ein Akt auch befriedigend genug ist.
Selbst als sie ihren Traummann Adam kennenlernt, schafft sie es nicht, sich fallen zu lassen. Frustration und der selbst auferlegte Druck endlich zu funktionieren und sexuelle Höhenflüge zu erreichen, treiben sie in die Arme anderer Männer, mit denen sie schließlich Fantasien auslebt und zu einer selbstbewussten Frau wird, die weiß, was ihr Körper braucht.
Als sich die Möglichkeit ergibt, ihr altes Leben hinter sich zu lassen, packt sie ihre Sachen, um in Freiheit die Welt zu bereisen. Ohne viel Geld muss sie sich durchschlagen und nutzt ihre weiblichen Reize, um Geld, Unterschlupf und lustvollen Sex von Männern zu bekommen ...
Auf der Suche nach ihrer HöhenTauglichkeit verliert sie sich immer mehr. Doch trotz aller Bemühungen kann sie Adam nicht vergessen.
Kann sich Rita am Ende wiederfinden und werden ihre Kämpfe um Adam fruchten?

Leseprobe via Blick ins Buch
Maya Moon wurde 1978 in Wien geboren und lebt heute mit ihrem Mann in einem beschaulichen Vorort der Stadt. Wann immer es möglich ist, bereist sie mit ihrem Rucksack die Welt, unter anderem die Orte, die in ihren Büchern vorkommen. Maya pflegt einen großen Freundeskreis, in dem offen über Liebe und Sexualität gesprochen wird. In ihren Geschichten thematisiert sie die Erkenntnis, dass es zwischen Mann und Frau nur allzu oft zu Missverständnissen durch falsche Erwartungshaltungen kommt. Dabei möchte sie vor allem vermitteln, dass Offenheit und Toleranz die Schlüssel zu einem erfüllten Liebesleben sind.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diesen erotischen Roman haben.  Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Wie ist dein Eindruck zur Leseprobe? Schreibe uns deinen Antwort direkt mit deinem Formatwunsch!

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Maya Moon
Buch: Höhentauglich - Unstillbare Gier | Erotischer Roman (Anal, Augen verbinden, Bondage, Dreier, Oral, Tabulos)

LadySa

Alle Bewerbungen

Also ich bin sehr neugietig geworden ..ob sich das offenbart was ich vermute oder doch eher eine zahme Variante...

Mein wunschformat wäre mobi
Lg sandy nguyen

BlueVelvet

Alle Bewerbungen

Das klingt doch mal super und macht Lust auf mehr. Ich würde sehr gerne mitlesen - vor allem das Bondage-Thema reizt mich sehr.

Stephanie_Raj

Hier meine Rezension:

Vielen Dank für das Leseexemplar!

Kapitel 19 - 27
Beitrag einblenden

Mhm, bin etwas zwiegespalten mit Rita's Entwicklung...sie ist vom Dorfkücken zur Weltenbummlerin avanchiert, reizt sexuell so viel wie möglich aus und lässt sich aber auch dementsprechend dann dafür bezahlen.
Reizt das wirklich bzw. bringt ihr den ersehnten Kick?
Für mich scheint das eher nur Lustbefriedigung bzw. einfach was Neues ausprobieren/kennenlernen!

Steph86

Fazit/Eure Rezensionslinks

Auch ich bedanke mich, dass ich hier mitlesen konnte. Leider war es einfach nicht mein Buch.
Hier meine Rezension:

Kapitel 28 - 36
Beitrag einblenden

Bin auch nach wie vor zwiegespalten, denn Rita tobt sich weiterhin nur aus, aber auf Kosten der beiden Männer, die sie wirklich zu schätzen wissen gar lieben.
Das kommt total egoistisch und selbstherrlich herüber - das Buch verliert an Drive und zieht sich nur so in die Länge - mit diversen neuen Settings aber mir fehlt hier das Kribbeln, der Reiz, der Kick, schade.
Mal schauen, was sich noch im letzten Abschnitt so auftut...

Kapitel 37 - Ende
Beitrag einblenden

So, auch ich freue mich über dieses finale happy end - denn, was lange währt...Rita und ihr Adam kommen doch (noch) zusammen, yeah - ich hatte es insgeheim doch sehr gehofft und dafür auch gebangt!
Dennoch: Er hat lange auf sie gesetzt, gewartet, gezählt...da kann sie sich mal glücklich schätzen - so ist nicht jeder Mann aber was Liebe wohl so ausmacht...toller /gelungener Abschluss, Chapeau an die Autorin, die den Bogen rund spannte :)
Rezi folgt umgehend!

Fazit/Eure Rezensionslinks

Hier sogleich auch meine Rezi, die ich neben Amazon noch teilen werde - danke für meine Teilnahme!

OpPrincess

Fazit/Eure Rezensionslinks

Ich bedanke mich herzlich dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen :)