blue_panther_books

Alle Bewerbungen

Ein Seiltanz zwischen Macht, Gier und Auslieferung!

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde. Diesmal stellen wir euch »HöhenTauglich - Unstillbare Gier« von Maya Moon vor.Wer hat Lust auf Höhenflüge?Dann direkt bewerben für eines von insgesamt 10 Büchern zur Leserunde.
Mit knapp achtzehn Jahren möchte Rita endlich etwas erleben und beschließt, ihr nicht vorhandenes Sexleben selbst in die Hand zu nehmen. Die ersten sexuellen Begegnungen sind zwar nicht schlecht, doch werfen die Frage auf, ab wann ein Akt auch befriedigend genug ist.
Selbst als sie ihren Traummann Adam kennenlernt, schafft sie es nicht, sich fallen zu lassen. Frustration und der selbst auferlegte Druck endlich zu funktionieren und sexuelle Höhenflüge zu erreichen, treiben sie in die Arme anderer Männer, mit denen sie schließlich Fantasien auslebt und zu einer selbstbewussten Frau wird, die weiß, was ihr Körper braucht.
Als sich die Möglichkeit ergibt, ihr altes Leben hinter sich zu lassen, packt sie ihre Sachen, um in Freiheit die Welt zu bereisen. Ohne viel Geld muss sie sich durchschlagen und nutzt ihre weiblichen Reize, um Geld, Unterschlupf und lustvollen Sex von Männern zu bekommen ...
Auf der Suche nach ihrer HöhenTauglichkeit verliert sie sich immer mehr. Doch trotz aller Bemühungen kann sie Adam nicht vergessen.
Kann sich Rita am Ende wiederfinden und werden ihre Kämpfe um Adam fruchten?

Leseprobe via Blick ins Buch
Maya Moon wurde 1978 in Wien geboren und lebt heute mit ihrem Mann in einem beschaulichen Vorort der Stadt. Wann immer es möglich ist, bereist sie mit ihrem Rucksack die Welt, unter anderem die Orte, die in ihren Büchern vorkommen. Maya pflegt einen großen Freundeskreis, in dem offen über Liebe und Sexualität gesprochen wird. In ihren Geschichten thematisiert sie die Erkenntnis, dass es zwischen Mann und Frau nur allzu oft zu Missverständnissen durch falsche Erwartungshaltungen kommt. Dabei möchte sie vor allem vermitteln, dass Offenheit und Toleranz die Schlüssel zu einem erfüllten Liebesleben sind.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diesen erotischen Roman haben.  Wir vergeben dafür 10 Bücher in Print als Rezensionsexemplar.

Aufgabe: Wie ist dein Eindruck zur Leseprobe? Schreibe uns deinen Antwort direkt mit deinem Formatwunsch!

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Maya Moon
Buch: Höhentauglich - Unstillbare Gier | Erotischer Roman (Anal, Augen verbinden, Bondage, Dreier, Oral, Tabulos)

LadySa

Alle Bewerbungen

Also ich bin sehr neugietig geworden ..ob sich das offenbart was ich vermute oder doch eher eine zahme Variante...

Mein wunschformat wäre mobi
Lg sandy nguyen

BlueVelvet

Alle Bewerbungen

Das klingt doch mal super und macht Lust auf mehr. Ich würde sehr gerne mitlesen - vor allem das Bondage-Thema reizt mich sehr.

Gremlins2

Heiss!
Ich würde gerne wissen ob alle weiteren Seiten so Hot sind wie die Leseprobe.

Jani182

Alle Bewerbungen

Total interessant und prickelnd, vor allem weil die Protagonisten so "jung" ist! Ich würde sehr gerne ein Rezensionsexemplar gewinnen und in diese erotische Welt hinein tauchen!

dreamlady66

Alle Bewerbungen

Wow, welch "heisse Kiste" - und, mal wieder auf FB zuerst entdeckt - danke für diese neue Chance, von einer Ösi-Autorin, die definitiv kein Mainstream ist, das bezeugt schon das einmaligschöne Cover!
Auch ich bin unersättlich, eine Weltenbummlerin, dazu in keine Schublade zu stecken...vlt. bis bald, per Print?

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ein neues bpb - Buch, da ist die Bewerbung für mich wieder Pflicht. Der Kurzinhalt macht mich sofort wieder neugierig, sehr gerne wäre ich dabei.

Diana182

Hallo=)

Die Leseprobe klingt einmal wieder sehr vielversprechend und macht direkt neugierig auf mehr. gern würde ich direkt weiter lesen...:)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

Steph86

Alle Bewerbungen

Ich hatte ja bei den letzten Leserunden nicht so viel Losglück, aber ich versuche es einfach wieder und springe in den Lostopf.

Peonza

vor 5 Tagen

Alle Bewerbungen

Meine letzte Rezension war auch vom Blue Partner Verlag und der Stil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Peter und Rita aus der Leseprobe machen auch Lust auf mehr Lesespass in der Vorweihnachtszeit. Es ist direkt und detailliert beschrieben ohne dabei vulgär zu wirken. Das ist mir wichtig bei erotischen Romanen. Ich würde gerne an der Leserunden teilnehmen.

Jette5

vor 4 Tagen

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut und ich würde gerne mehr davon lesen.

Phil09

vor 4 Tagen

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Meine Neugier auf die Geschichte ist jedenfalls geweckt. Ich würde mich daher gerne für ein Printexemplar bewerben.

Irina1612

vor 20 Stunden

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe las sich sehr angenehm, flüssig, mit dem gewissen Etwas,. So ist die Neugierde auf das Buch bei mir geweckt. Gern bewerbe ich mich auf ein Printexemplar.