Cover des Buches Höhentauglich - Unstillbare Gier | Erotischer Roman (ISBN: 9783862776825)
Stephanie_Rajs avatar
Rezension zu Höhentauglich - Unstillbare Gier | Erotischer Roman von Maya Moon

Erotische Vielfalt auf der Suche nach sich selbst

von Stephanie_Raj vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Eine Vielzahl an erotischen Abenteuern, wo man moralische Ansätze über Bord werfen muss.

Stephanie_Rajs avatar
Stephanie_Rajvor 6 Jahren
Rita ist junge 18 Jahre und tastet sich an ihre ersten sexuellen Erfahrungen und macht sich auf eine Weltreise um ihre erotischen Grenzen zu erkunden. Ihre Jugendliebe kann sie auch auf ihren Abenteuern nie ganz vergessen.

Meinung:
Dieser Roman lässt sich unheimlich schnell weglesen. Man wandert von einem Erlebnis ins andere. Besonders das erste Drittel hat mir sehr gut gefallen, wir erleben viele spannende Geschichten. Doch dann wird es moralisch für meinen Geschmack fragwürdig und Rita wurde mir zunehmend unsympatischer. Leider dreht sich hier nur mehr wenig um den sexuellen Akt an sich, sondern wird immer mehr nur Mittel zum Zweck und somit entstehen hier Längen, die mich sogar dazu gebracht haben, das Buch eine Woche auf die Seite zu legen. Das Ende wiederum fand ich sehr schön gelöst und gibt dem Buch einen runden Abschluss. Auch die Beschreibungen der vielen Orte auf der Welt haben mir sehr gut gefallen.

Fazit:
Ein kurzweiliger erotischer Roman mit einem interessanten Inhalt. Wären die Längen in der Mitte des Buches und der moralische Abstiegs Rita nicht gewesen, hätte ich diesem Buch gerne 5 Sterne gegeben. Somit muss ich leider 2 Punkte abziehen und gebe der Geschichte 3 Sterne!