Maya Muni Das Licht-Tor der kosmischen Liebe

Inhaltsangabe zu „Das Licht-Tor der kosmischen Liebe“ von Maya Muni

Wer ernsthaft den geistigen Weg beschreiten will, der darf gewiss sein, dass er schwierige Prüfungen und dramatische innere Transformationen zu durchleben haben wird.
Dieses spannende autobiographische Buch schildert den einzigartigen Prozess einer westlichen Frau, die durch inneres Erwachen und durch schicksalhafte Begegnungen mit großen Meistern des Ostens zu sich selbst findet.
Am Ende ihres Weges, der sie von der westlichen Psychologie über den Zen-Buddhismus, den Sufismus und den Hinduismus führt, findet sie zur Verwirklichung ihres innersten Wesenskerns. Sie vermag die verschiedenen Traditionen in einer großen Gesamtschau zu verstehen und erkennt, dass alle Wege nur zu einem Ziel führen – zur Erweckung der LIEBE im eigenen Herzen!

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen