Erinnerungen an meine Grossmutter

Cover des Buches Erinnerungen an meine Grossmutter (ISBN:9783880693593)

Inhaltsangabe zu "Erinnerungen an meine Grossmutter"

„Ja und dann stehen wir alle am Bahnhof und warten gespannt, bis der Zug einfährt. Mutter hält die beiden Kleinen an der Hand, doch Thomas und ich, wir laufen den Bahnsteig entlang, um beim Aussteigen zu helfen. Da steht sie, unsere Großmutter!“ Eine Großmutter ist nicht nur zum Stricken da! Eine Großmutter hört einem zu, wenn man sie braucht. Eine Großmutter erzählt Gutenachtgeschichten. Eine Großmutter zu haben, ist für jedes Kind ein Geschenk.

Verlag:Mellinger, J Ch
Erscheinungsdatum:01.01.1998