Maya_Prudent

Alle Bewerbungen

Ich suche 10 Leser, die meinen neuen Liebesroman rund ums Thema Football, Freundschaft und Rivalität gerne lesen möchten. Bedingung wäre, dass man anschließend hier oder auf Amazon eine Rezension verfasst. Bewerbungen gerne auch mit Links zu euren Blogs (falls vorhanden).

Autor: Maya Prudent
Buch: Let me protect you, Sarah

Petzipetra

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne deinen Roman lesen, hört sich interessant an. Cover gefällt mir gut. Rezi auf Amazon und div. ist natürlich selbstverständlich.

Petzipetra

Plauderecke

Schönes romantisches Cover.

Kapitel 22-25 (Sarah/Tom/Sarah/Tom)
Beitrag einblenden

Ja, das Ende kam rasant. Was schade für den Leser, aber schön für die Figuren ist. ;)
Das ist auch nicht unbedingt ein Kritikpunkt von mir. Denn ehrlich: Was hätte denn nun noch passieren sollen? Sie haben sich so lange im Kreise gedreht. Es stauten sich 5 Jahre Gefühle und unausgesprochene Worte an. So viele verlorene Chancen und Möglichkeiten. Da klammert man sich dann eben schnellstens dran, wenn einem (endlich) die Hand gereicht wird. :) Daher finde ich, im Kontext zu den Figuren und der Handlung, das 'schnelle' Ende sehr passend.

Matthew hat mich am Ende sehr überrascht. Obwohl ich auch sagen muss, dass ich ihn an Sarahs Stelle nicht mitgenommen hätte. Das erscheint mir doch sehr naiv. Ich denke, dass er hier bis zum Ende eine Rolle gespielt hat, deutet sehr auf einen Folgeband mit ihm hin. :) Und Rachel wäre doch die passendste Kandidatin!

Epilog
Beitrag einblenden

Ich bin SO froh, dass er ihr keinen Antrag gemacht hat. Das wäre dann wirklich zu viel des Guten gewesen. :D Stattdessen spielt die Autorin hier nochmal schön mit den Figuren und deren laaaaangatmigen Gefühlschaos. Das zaubert dem Leser noch einmal ein dickes Lächeln ins Gesicht, bis man den E-Reader zuklappt.
Und was gibt es denn schöneres, als ein Buch mit einem Lächeln zu beenden? :)

Das halte ich von Sarah
Beitrag einblenden

Sarah war mir wirklich sympathisch. Sie harmoniert so perfekt mit Tom und ich finde es wunderbar, dass sie eine Familie in der seinen gefunden hat. Gerade die Szenen mit Toms Mutter oder seinen Schwestern habe ich sehr genossen.
Sie erscheint an einigen Stellen ein wenig naiv und unsicher, was nicht verwerflich ist, sondern sie einfach menschlich macht. Das gefällt mir gut, obwohl ich ihr an Haydens Stelle wohl schon früher den Kopf gewaschen hätte. :D

Das halte ich von Tom
Beitrag einblenden

Tom ist ein Fels in der Brandung. Ich glaube, für seine liebsten Menschen würde er wahrlich durchs Feuer gehen. Er ist ein Beschützer und ein Umsorger.
Und er ist eine echte Schisshose, wenn es um seine Gefühle geht. :D
Ich glaube, Tom war meine Lieblingsfigur in dieser Geschichte. Ein wirklich sympathischer und so lieber Charakter, der einem direkt ans Herzchen wächst. :)

vor 1 Monat

Das halte ich von Matthew
Beitrag einblenden

Matthew hatte immer wieder wirklich gute Momente. Da wirkte er sympathisch, witzig, charmant und wohlwollend. Und dann gab es Augenblicke, da versuchte er mit Macht, dass man ihn für einen Arsch hält.
Letzten Endes bleibt aber die Sympathie für ihn. Ich fände es wunderbar, seine Geschichte zu lesen.

Plauderecke
Beitrag einblenden

Ich schließe mich meinen Mitlesern an: Vielen Dank für das tolle Leseexemplar! Ich habe jedes Wort sehr genossen und Sarah & Tom fest in mein Herz geschlossen.
Anbei findet ihr meine Rezension, die ich im selben Wortlaut auch bei Amazon einstelle.

Maya_Prudent

vor 1 Monat

Das halte ich von Matthew

Ihr werdet auf jeden Fall noch seine Geschichte lesen. Sie ist in Planung. :)