Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Ich suche 10 Leser, die meinen neuen Liebesroman rund ums Thema Football, Freundschaft und Rivalität gerne lesen möchten. Bedingung wäre, dass man anschließend hier oder auf Amazon eine Rezension verfasst. Bewerbungen gerne auch mit Links zu euren Blogs (falls vorhanden).

Autor: Maya Prudent
Buch: Let me protect you, Sarah

Petzipetra

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne deinen Roman lesen, hört sich interessant an. Cover gefällt mir gut. Rezi auf Amazon und div. ist natürlich selbstverständlich.

Petzipetra

Schönes romantisches Cover.

Das halte ich von Tom
Beitrag einblenden

Tom ist ein Fels in der Brandung. Ich glaube, für seine liebsten Menschen würde er wahrlich durchs Feuer gehen. Er ist ein Beschützer und ein Umsorger.
Und er ist eine echte Schisshose, wenn es um seine Gefühle geht. :D
Ich glaube, Tom war meine Lieblingsfigur in dieser Geschichte. Ein wirklich sympathischer und so lieber Charakter, der einem direkt ans Herzchen wächst. :)

vor 3 Monaten

Das halte ich von Matthew
Beitrag einblenden

Matthew hatte immer wieder wirklich gute Momente. Da wirkte er sympathisch, witzig, charmant und wohlwollend. Und dann gab es Augenblicke, da versuchte er mit Macht, dass man ihn für einen Arsch hält.
Letzten Endes bleibt aber die Sympathie für ihn. Ich fände es wunderbar, seine Geschichte zu lesen.

Beitrag einblenden

Ich schließe mich meinen Mitlesern an: Vielen Dank für das tolle Leseexemplar! Ich habe jedes Wort sehr genossen und Sarah & Tom fest in mein Herz geschlossen.
Anbei findet ihr meine Rezension, die ich im selben Wortlaut auch bei Amazon einstelle.

vor 3 Monaten

Das halte ich von Matthew

Ihr werdet auf jeden Fall noch seine Geschichte lesen. Sie ist in Planung. :)

Ellysetta_Rain

Plauderecke

Vielen lieben Dank für das Print mit der Widmung und die Goodies, ich habe mich sehr gefreut ^-^

@Ellysetta_Rain

Sehr gerne :) Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich wollte euch die Goodies auch gerne zukommen lassen :)

Ellysetta_Rain

@Maya_Prudent

Ich fands nicht schlimm und so war die Überraschung größer ^-^