Maya Richter Der unheimliche Nachbar

Inhaltsangabe zu „Der unheimliche Nachbar“ von Maya Richter

In einer schönen Wohngegend in Hamburg Harburg, zieht im Nachbarhaus ein alter Mann ein. Seine Verhaltensweisen beängstigen den Familienvater Jan sehr.
Seine Frau Nele hingegen, bleibt völlig entspannt, bis sich die Dinge zuspitzen und die Saat der Zweifel aufgeht. Ihr Sohn Leon leidet unter den veränderten Gegebenheiten sehr und wird zum Knotenpunkt des Geschehens.

Das Finkenmädchen

Schwieriges und wichtiges Thema sensibel und einfühlend umgesetzt...

Svanvithe

Häuser aus Sand