Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die ganze Fashion School Bernstein scheint Kopf zu stehen, denn in diesem Semester wird sie Drehort eines Krimis! Die besten Kostüm-, Design- oder Marketingideen rund um den Film werden mit einer Sprechrolle prämiert! Und da dieser in den Zwanzigerjahren spielt, müssen die Schwestern einfach neue Zeitreisen unternehmen, um gut vorbereitet zu sein und eine der begehrten Rollen zu gewinnen. Also springen sie nach Paris, um bei einer Coco-Chanel-Modenschau dabei zu sein – aber nicht als Zuschauer! Und auch nach Berlin verschlägt es die Schwestern, denn wo könnte man besser das Lebensgefühl der Goldenen Zwanziger erleben als in den Nachtclubs am Kurfürstendamm?

„Paillettenkleid und Federboa“ ist der dritte Band der Reihe „We love Fashion. Hinter dem Pseudonym Maya Seidensticker steckt bei diesem Buch Heike Abidi, die diese Leserunde begleiten wird.

Gemeinsam mit Lovelybooks lade ich ganz herzlich zu dieser Leserunde ein!

Hast du Lust auf eine modische Zeitreise in die Zwanzigerjahre? Dann spring jetzt in den Lostopf, um eines von 20 Gratisexemplaren des Jugendromans „We love Fashion – Paillettenkleid und Federboa“ zu gewinnen, die der Loewe Verlag spendiert hat!

Und so bewirbst du dich: Erzähle einfach bis zum 1. Januar 2015, welches der Zwanzigerjahre-Zeitreiseziele der Schwestern du am liebsten besuchen würdest und warum: Paris, Berlin oder Chicago?

Am 1. Januar um 12 Uhr mittags endet die Bewerbungsphase, dann wird ausgelost. Und wenn du nicht zu den Gewinnern gehörst? Würde ich mich freuen, wenn du trotzdem dabei wärst in der Leserunde …

Autor: Maya Seidensticker
Buch: Paillettenkleid und Federboa

vor 3 Jahren

Cover und Titel – ganz schön Zwanziger?

Bequeme und dennoch ladylike Mode, Aufbruch in ein modernes Zeitalter, und das natürlich wieder im unverwechselbaren Style der ersten beiden Bände – so empfinde ich das Cover dieses Buches. Für mich persönlich das schönste der drei We-love-Fashion-Cover! Wie siehst du das?

Lust auf eine Leseprobe?

Ganz kurz führt das Buch in die Neunziger – zu einem Take-That-Livekonzert. Doch dann geht es weiter in der Fashion School Bernstein mit dem großen Wiedersehen nach Weihnachten – und einigen Überraschungen …

Lesesumm schreibt:
So liebe Heike, dann winke ich jetzt noch einmal ganz schnell und sage von Herzen DANKE, dass ich Dein tolles Buch mitlesen durfte und verabschiede mich aus der Leserunde. Sobald ich die beiden anderen Bände gelesen habe, werde ich natürlich auch dazu meine Meinung in Form einer Rezension einstellen.

Schöne Fastnachtstage allerseits und bis bald :)

Dafloe

„We love Fashion – Paillettenkleid und Federboa“ – deine Rezension

Auch wenn es lange gedauert hat, ist hier meine Rezi.

Ich will noch mehr von "We love fashion"

Bei Amazon stell ich die Rezi ebenfalls rein.

Dafloe schreibt:
Auch wenn es lange gedauert hat, ist hier meine Rezi. http://www.lovelybooks.de/autor/Maya-Seidensticker/Paillettenkleid-und-Federboa-1126281199-w/rezension/1134598551/ Ich will noch mehr von "We love fashion" Bei Amazon stell ich die Rezi ebenfalls rein.

Vielen Dank für die tolle Rezension! Ich verlinke auch gleich dazu ...

Dafloe schreibt:

Vielen Dank für die tolle Rezension! Ich verlinke auch gleich dazu ...

Lesesumm

HeikeAbidi schreibt:
Es hat mich gefreut, dass du hier dabei warst! Natürlich freue ich mich auch über deine Rezensionen zu den ersten beiden Bänden. Bist du dann so lieb und schickst mir die Links? Schöne Fastnachtstage allerseits und bis bald :)

Liebe Heike,

ich habe soeben beide Bände geordert ;-) und sobald ich sie gelesen habe und meine Rezensionen erstellt habe, werde ich Dir auf jeden Fall die Links zukommen lassen! :-)

Liebe Grüße und ich wünsche Dir einen tollen Freitag morgen und schon mal ein schönes Wochenende :-)
Lesesumm:-)

Ich habe mich sehr gefreut wieder mitlesen zu dürfen und diese/Deine Buchserie zu entdecken! ;-)

@Lesesumm

Ich würde mcih auch freuen, wenn du in der nächsten Leserunde wieder dabei bist! Viel Spaß in den schrillen Achtzigern und den coolen Sechzigern :) Schönes Wochenende und liebe Grüße von Heike

Lesesumm

HeikeAbidi schreibt:

Dankeschön liebe Heike!!!! :-)

liebe Grüße und ein sonniges winken
Lesesumm:-)