Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo liebe Leser :-)

Am 26.April 2014 ist der erste Teil meiner neuen Fantasyserie „Dear Sister“ erschienen. Zurzeit schreibe ich am zweiten Teil und würde deshalb gerne eine Leserunde zu „Ich würde sterben für dich“ eröffnen.

Der Klappentext:

„Hier ist der Notruf, neun-neun-neun. Welche Art von Notfall haben Sie zu melden?“
„Es gibt wieder ein totes Mädchen“, flüsterte eine junge weibliche Stimme in den Hörer.
„Können Sie mir erklären, was passiert ist?“
Es war ein leises Aufschluchzen zu hören, ansonsten war es jedoch beängstigend still.
„Es geht darum Leben zu nehmen und Leben zu geben“, murmelte das Mädchen. Die Polizisten verstanden kein Wort.
„Wo befinden Sie sich, Miss?“
„Es ist Eliza Rice“, sagte das Mädchen eindringlich.
Der Officer notierte sich den Namen sofort. „Brauchen Sie Hilfe? Sind Sie verletzt?“
Ein Tuten drang durch die Leitung. Die Anruferin hatte aufgelegt.

„Ich würde sterben für dich“ ist der erste Teil der Fantasy-Serie „Dear Sister“, in der es um zwei Schwestern geht, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Bloggerstimme fantasicbooks:
"Winters Schwester Eliza ist bereits seit 6 Monaten verschwunden und immer noch hoffen ihre Eltern, dass sie bald zurückkehrt. Winter selbst ist da eher zwiegespalten, zumal sie sich mit Eliza eigentlich nie gut verstanden hat und ihre Schwester nie auf jemanden Rücksicht genommen hat. Trotzdem ist sie in ihrem Leben immer noch präsent, sei es durch die Sorge der Eltern oder auch der von Lucas, Winters Freund.

Auf einem Schulausflug nach London meint Winter, ihre Schwester gesehen zu haben. Der Gedanke lässt sie nicht mehr los und so forscht sie gemeinsam mit ihrer Freundin Dairine nach dem Verbleib von Eliza. Dann geschehen plötzlich grausame Ritualmorde in der Gegend und irgendwie scheint Eliza damit zu tun zu haben. Wird Winter ihre Schwester finden können? Und was steckt hinter ihrem Verschwinden?"

Um teilnehmen zu können, braucht ihr mir nur folgende Frage zu beantworten:

Was könntet ihr eurer Schwester niemals verzeihen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten. Es werden 20 signierte Taschenbücher, sowie 20 E-Books verlost. Bitte gebt in der Bewerbung an, ob ihr einen eReader habt, damit ich die Verlosung entsprechend koordinieren kann. Es bekommt aber natürlich jeder die Chance auf ein Taschenbuch.

Mehr Informationen gibt es auf

der Amazonseite: http://www.amazon.de/w%C3%BCrde-sterben-dich-Dear-Sister-ebook/dp/B00JZ2FTE6/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1405088122&sr=8-6&keywords=Maya+Shepherd

meinem Blog: http://mayashepherd.blogspot.de/

oder meiner Facebook-Seite: https://www.facebook.com/maya.shepherd.353

Die Bewerbungsphase endet am 15.08.2014
Die Leserunde beginnt am 25.08.2014

Ich freue mich auf die Leserunde mit euch und wünsche viel Glück bei der Verlosung! <3

P.S.: Es handelt sich um eine Leserunde und keine reine Buchverlosung, deshalb bewerbt euch bitte nur, wenn ihr auch Zeit und Lust habt aktiv an der Leserunde teilzunehmen. Zudem solltet ihr bereit sein im Anschluss eine Rezension zu schreiben und diese hier, bei Amazon, auf eurem Blog oder eurer Seite zu posten. Danke :-)

Autor: Maya Shepherd
Buch: Dear Sister - Schattenerwachen

Fragenbogen NACH dem Buch

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir NACH dem Lesen diesen kleinen Fragebogen beantworten würdet ;-)

Wer ist dein Lieblingscharakter und warum?
Wen mochtest du am wenigsten?
Welche beiden Personen würden ein tolles Paar abgeben?
Was war deine Lieblingsszene?
Was war das schönste Zitat?
Was hat dir in dem Buch gar nicht gefallen?
Welche Änderungen würdest du an der Handlung vornehmen wenn du könntest?
Wirst du den zweiten Teil lesen?
Liam oder Lucas?
Eliza oder Winter?

Teil 1 : Seite 7 - 48

Für die E-Book Leser:
"Letzter Satz des Abschnitts: "Einer von uns musste schließlich der Vernünftige sein."

Blaustern

Teil 6 : Seite 300 - 388
Beitrag einblenden

Was für ein Ende, Spannung pur. Liam kommt in dem ganzen Gemenge um, und ausgerechnet Winter musste es tun. Sie leidet nun sehr und kann ihre Schwester nicht mehr sehen. Nun bin ich auch gespannt, wie es mit Mona weitergeht und überhaupt im nächsten Band. Meine Rezension folgt.

vor 3 Jahren

Es tut mir so leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich hatte lange Zeit jetzt Accountprobleme und ich konnte einfach nicht online kommen.

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Danke für die wundervolle Rezi <3

JDaizy

MayaShepherd schreibt:
Der zweite Teil zu "Dear Sister" ist heute bei Amazon als Taschenbuch und Kindle unter dem Titel "Ich werde dich rächen" erschienen :-) http://www.amazon.de/werde-dich-r%C3%A4chen-Dear-Sister-ebook/dp/B00NGRMWBY/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1413729368&sr=8-8&keywords=Maya+Shepherd

Oh wie toll. 👏

Blaustern

Rezensionen/Meinungen
Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

Rezensionen/Meinungen
@Blaustern