Dear Sister - Schattenerwachen

Ein magischer Auftakt, zu einer grandiosen Buchreihe mit Suchtfaktor

Kritisch (6):
tuesdayblind
vor 3 Jahren

So richtig gepackt hat es mich nicht. Ich fand Charaktere und Mythologie nicht tief genug, vieles vorhersehbar. Schade eigentlich.

Inhaltsangabe zu "Dear Sister - Schattenerwachen"

Vor sechs Monaten verschwand Winters Schwester Eliza spurlos. Doch entgegen der Befürchtung anderer, glaubt Winter nicht an ein Verbrechen. Sie ist überzeugt davon, dass Eliza freiwillig die Stadt verlassen hat und plötzlich steht sie da… Winter traut ihren Augen nicht und beginnt mit ihrer Freundin Dairine Nachforschungen anzustellen, dabei gerät ihr neuer Musiklehrer in Verdacht. Plötzlich ereignen sich grausame Ritualmorde in der Gegend und Eliza wird damit in Verbindung gebracht. Winter macht eine Beobachtung, die sie daran zweifeln lässt, dass ihre Schwester noch die ist, die sie einmal war. Magie? Übernatürliches? Was ist bloß mit ihrer Schwester passiert? Zwischen Geheimnissen, Magie und Finsternis muss Winter sich schließlich entscheiden.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:26.04.2014