Alle Bewerbungen

Hallo ihr Lieben =)

Nachdem meine Dear Sister - Serie neue Untertitel und neue Cover erhalten hat, würde ich gerne eine Leserunde zum Serienauftakt veranstalten. Dafür werde ich 20 E-Books (mobi, epub) verlosen.

Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr Zeit habt, um am 6. Februar direkt mit der Leserunde zu starten und bis zum spätestens 5. März eine Rezension verfassen könnt.

Ihr könnt euch bis Sonntag, den 31. Januar bewerben. Die Verlosung und Bekanntgabe der Gewinner findet am 1. Februar statt.

Zum Buch:

Vor sechs Monaten verschwand Winters Schwester Eliza spurlos. Doch entgegen der Befürchtung anderer, glaubt Winter nicht an ein Verbrechen. Sie ist überzeugt davon, dass Eliza freiwillig die Stadt verlassen hat und plötzlich steht sie da…

Winter traut ihren Augen nicht und beginnt mit ihrer Freundin Dairine Nachforschungen anzustellen, dabei gerät ihr neuer Musiklehrer in Verdacht. Plötzlich ereignen sich grausame Ritualmorde in der Gegend und Eliza wird damit in Verbindung gebracht. Winter macht eine Beobachtung, die sie daran zweifeln lässt, dass ihre Schwester noch die ist, die sie einmal war. Magie? Übernatürliches? Was ist bloß mit ihrer Schwester passiert?

Zwischen Geheimnissen, Magie und Finsternis muss Winter sich schließlich entscheiden.

(http://www.amazon.de/dp/B00JZ2FTE6)

Teilnahmebedigungen:

Leider hat mir die Erfahrung gezeigt, dass es nicht ganz ohne Regeln funktioniert. Ich habe schon viele Leserunden veranstaltet bei denen leider immer wieder Leute dabei waren, die nur Gratisexemplare abgegriffen haben und sich danach nie wieder in der Leserunde oder bei mir gemeldet haben. Deshalb gibt es ein paar Bedingungen ;-)

Beantwortet bitte in eurem Kommentar folgende Fragen:

• Kennst du schon Bücher von mir? Wenn ja, welche?
  • Warum interessiert dich dieses Buch?
  • Postet einen Link zu der letzten Leserunde, an der ihr teilgenommen habt.

Die Gewinner der Leserunde verpflichten sich aktiv und zeitnah an der Leserunde teilzunehmen und eine Rezension auf Lovelybooks UND Amazon zu verfassen. Gerne dürft ihr eure Rezis natürlich auch auf anderen Plattformen verbreiten ;-)

Unter allen aktiven Teilnehmern werde ich zum Abschluss eine Taschenbuchausgabe verlosen.

Im Anschluss an die Leserunde zum ersten Band, wird es direkt mit Band 2 "Schattenjagd" weitergehen. Alle Teilnehmer dieser Leserunde werden bei der Verlosung zu Band 2 bevorzugt behandelt werden.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und auf die gemeinsame Leserunde.

Alles Liebe,

eure Maya

Autor: Maya Shepherd
Buch: Dear Sister - Schattenerwachen

sasiandy

Alle Bewerbungen

Ich kenne leider noch kein Buch von Dir.Aber Dear Sister hab ich nun schon öfter auf Amazon gesehen.Es wäre auch meine erste Leserunde. Bin aber zuverlässlich, schreibe Rezis bei Amazon und verlinke die Bücher auch auf FB. Hier auf der Seite eine Rezi schreiben bekomme ich also auch hin. LG Saskia

Buechermomente

vor 2 Jahren

Liebe Maya, ich kenne bisher noch keines deiner Werke. Dear Sister (1. Teil) habe ich mir nun als ebook zugelegt und werde es im Rahmen dieser Leserunde begleiten.

Fragen an die Autorin

Gibt es bereits weitere Teil dieser Reihe?
Wenn ja, wieviele? Bzw. wird es zu den anderen Teilen auch eine Leserunde geben? :-)

Rezensionen

Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken dass ich bei diesem Buch mitlesen durfte!

Hier nun auch meine Rezension:

Ich habe sie eben auch auf Thalia eingestellt - dort dauert es aber immer etwas bis sie freigeschalten wird...

Ein paar Fragen hätte ich noch:
Gibt es bereits weitere Teil dieser Reihe?

@vicky_1990

Hallo Vicky,

es sind bereits ingesamt 4 Bände erschienen und weitere werden noch folgen. Eine Leserunde zu Band 2 gibt es bereits, jedoch ist die Bewerbungsphase seit Sonntag abgeschlossen. Natürlich freue ich mich aber, wenn du dir das Buch so holst und trotzdem mitmachst ;-)

@MayaShepherd

cool! Werde mir die anderen Teile auf jeden Fall zulegen :-)

Wieviele Teile sind denn geplant? Oder kannst du das zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen?

NickyMohini

Rezensionen

Oh man, ich bin sowas von vergesslich.
Ich hatte die Rezi bereits geschrieben, nur nicht veröffentlicht. Sorry, hier ist sie:

@vicky_1990

Eine feste Zahl gibt es nicht, da ich die Serie im Grunde endlos fortführen könnte, aber Ideen habe ich vorerst noch für 3 weitere Bände ;-) Band 5 wird auch definitiv noch in diesem Jahr erscheinen^^

Rezensionen

Wie versprochen möchte ich unter allen aktiven Teilnehmern der Leserunde ein Taschenbuch des ersten Bandes verlosen.

Gewonnen hat:

BookW0nderland

Schreib mir bitte deine Adresse per PN ;-)