Cover des Buches Dear Sister - Schattenjagd (ISBN: 9781522823490)
Lunicals avatar
Rezension zu Dear Sister - Schattenjagd von Maya Shepherd

Ein magischer zweiter Teil, zu einer grandiosen Reihe mit Suchtfaktor

von Lunical vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein magischer zweiter Teil, zu einer grandiosen Reihe mit Suchtfaktor

Lunicals avatar
Lunicalvor 7 Jahren
Nachdem ich Teil 1 (Schattenerwachen) innerhalb weniger Stunden verschlungen habe, musste es mit Band 2 - Schattenjagd- direkt weitergehen.

***

Winter´s Leben steht völlig Kopf - Ihre Liebe Lucas hat sie verlassen, Ihr einziger Verbündeter ist gestorben und alles dreht sich nur noch um ihre "heimgekehrte" Schwester Eliza. So kommt es bei Winter -emotional- zum völligen "Overkill".

Was steckt hinter diesen Extremen? Wird es für Winter einen Ausweg geben? Und wohin wird der grenzenlose Hass führen?

***

Wie bereits in Schattenerwachen zeigt die Autorin auch hier einen absolut grandiosen Schreibstil, der mich emotional, von einem Extrem ins andere praktisch mitgerissen hat.

Auch Schattenjagd konnte ich nicht aus der Hand legen und so stehe ich auch hier,am Ende, vor einem große Scherbenhaufen - mein Herz leidet und schreit laut nach der Fortsetzung.

Fazit:
Wie schon der 1. Band konnte mich auch Schattenjagd mit einer grandiosen Storyline und einem mitreißenden Schreibstil überzeugen.

Ich kann euch auch hier nur eine ganz klare Leseempfehlung aussprechend und euch diese Geschichte ans Herz legen.

"Und für mich kurz vorm Jahresende ein weiteres Jahreshighlight."

Ohne Frage - auch hier - 5 von 5 Lesezaubersternen