Alle Bewerbungen

Hallo ihr Lieben =)

Nachdem die Leserunde zum ersten und zweiten Band mir viel Spaß bereitet hat, möchte ich nun auch eine Leserunde zu Band 3 "Schattenschwestern" veranstalten. Dafür werde ich 15 E-Books (mobi, epub) verlosen.

Es dürfen gerne auch Leser teilnehmen, die bei der ersten oder zweiten Leserunde nicht mitgemacht haben. Jedoch müsst ihr Band 1 und 2 bereits kennen, da die Bände aufeinander aufbauen und nicht unabhängig voneinander gelesen werden können. (P.S.: Band 1 gibt es für 0,99 €. Band 2 und alle Folgebände kosten 3,99 € )

Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr Zeit habt, um am 7. Mai direkt mit der Leserunde zu starten und bis zum spätestens 5. Juni eine Rezension verfassen könnt.

Ihr könnt euch bis Sonntag, den 1. Mai bewerben. Die Verlosung und Bekanntgabe der Gewinner findet am 2. Mai statt.

Zum Buch:

Eliza ist es gelungen, den Jägersfluch zu brechen, der auf ihrer Schwester lag. Doch für ihre Entscheidung musste sie einen hohen Preis bezahlen, dessen Konsequenzen sie nun zu spüren bekommt.
Nicht nur die Polizei ist hinter ihr her, sondern auch andere Schattenwandler, die Rache an Eliza nehmen wollen. Alle Menschen, die ihr etwas bedeuten, schweben erneut in Gefahr. Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt taucht ihre Tante Rhona in der Stadt auf. Ist es möglich, dass sie mehr weiß, als sie vorgibt? Kann sich Eliza Hilfe von ihr erhoffen oder setzt sie ihr Vertrauen in die falsche Person?

(http://www.amazon.de/dp/B00UHPL71O )

Teilnahmebedigungen:

Leider hat mir die Erfahrung gezeigt, dass es nicht ganz ohne Regeln funktioniert. Ich habe schon viele Leserunden veranstaltet bei denen leider immer wieder Leute dabei waren, die nur Gratisexemplare abgegriffen haben und sich danach nie wieder in der Leserunde oder bei mir gemeldet haben. Deshalb gibt es ein paar Bedingungen ;-)

Beantwortet bitte in eurem Kommentar folgende Fragen:

• Hast du Band 1und 2 schon gelesen? (poste deine Rezension dazu, wenn vorhanden)
  • Warum interessiert dich dieses Buch?
  • Postet einen Link zu der letzten Leserunde, an der ihr teilgenommen habt. (Für Teilnehmer der Leserunde zu "Schattenerwachen" oder "Schattenjagd" ist das nicht nötig ;-) )

Die Gewinner der Leserunde verpflichten sich aktiv und zeitnah an der Leserunde teilzunehmen und eine Rezension auf Lovelybooks UND Amazon zu verfassen. Gerne dürft ihr eure Rezis natürlich auch auf anderen Plattformen verbreiten ;-)

Unter allen aktiven Teilnehmern werde ich zum Abschluss eine Taschenbuchausgabe verlosen.

Im Anschluss an die Leserunde zum dritten Band, wird es direkt mit Band 4 "Schattentochter" weitergehen. Alle Teilnehmer dieser Leserunde werden bei der Verlosung zu Band 4 bevorzugt behandelt werden.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und auf die gemeinsame Leserunde.

Alles Liebe,

eure Maya

Autor: Maya Shepherd
Buch: Dear Sister - Schattenschwestern

vor 2 Jahren

Brief - 5. Kapitel (Mona)
Beitrag einblenden

letzter Satz: Irgendetwas hatte sich in mir verändert.

NickyMohini

Tausend Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte <3

Tallianna

Rezensionen

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! Hier kommt auch meine Rezension, die noch auf allen anderen Plattformen geteilt wird:

vor 1 Jahr

Die Bewerbungsfrist zur Leserunde zu Band 4 läuft ab sofort ;-) http://www.lovelybooks.de/autor/Maya-Shepherd/Schattentochter-Dear-Sister-4-1213605347-w/leserunde/1245025457/

MsChili

@MayaShepherd

Gleich mal in den Lostopf gehüpft!

Hallo Maya,
leider bin ich nicht eher dazu gekommen, die Rezension zu schreiben. Heute ist es nun so weit ;) Vielen Dank, dass ich wieder ein Teil der Leserunde sein durfte. Auch dieses Mal hat es mir sehr gefallen und Freude bereitet.

Hier nun die Links zu meiner Rezension:

Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Maya-Shepherd/Schattenschwestern-Dear-Sister-1213605348-w/rezension/1246087993/

Amazon: muss noch freigeschalten werden ;)

Wasliestdu: http://wasliestdu.de/rezension/gelungene-fortsetzung-der-dear-sister-reihe-0

Mein Blog: https://sandystraumwelt.blogspot.de/2016/05/rezension-schattenschwestern-dear.html

Ich bin sehr auf den 4. Teil gespannt und hoffe, auch da wieder mit an Bord sein zu dürfen ;)

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende,

Definitiv Eliza ;)

Wen mochtest du am wenigsten?
Wills Vater ... das er selbst soweit geht, Wills Mutter zu opfern, er scheint wirklich abgrundtief böse zu sein.

Wie gefallen dir Mona und Aidan als Paar?
hach, die zwei sind echt süß ... passen wie "die Faust aufs Auge".

Als Liam den Song für Winter spielt und singt ... *schmacht*

Was war das schönste Zitat?
Die Berührung war so selbstverständlich, dass sie mir die Tränen in die Augen trieb. In der Haft war ich zu einer wahren Heulsuse mutiert. Meine Stärke hatte ich an der Tür zusammen mit meiner Kleidung abgegeben. (Seite 54 - Eliza)

Liebe bedeutet sich fallen zu lassen und Winter hatte definitiv noch Höhenangst. (Seite 211 - Liam)

Welche Änderungen würdest du an der Handlung vornehmen wenn du könntest?
An der Handlung an sich nicht wirklich. Ich fand nur das Winter anfänglich in alte Muster Liam gegenüber gefallen ist, Und das Ende fand ich irgendwie zu abrupt, das hätte ein wenig mehr ausgearbeitet sein können.

Was wünschst du dir für die Zukunft von Dear Sister?
Das Liam und Winter endlich zusammen sind und glücklich ;)

Würdest du gerne mehr über Dairine erfahren?
Ja, irgendwie schon. Obwohl ich im zweiten Teil schon ein wenig von ihr enttäuscht war, als man das Gefühl hatte, sie würde Winter vergessen haben und stattdessen mit Eliza dieses Mädchending durchzog ... und dann war sie mit Evan zusammen, wo Eliza ihr im gewissen Maße ja geholfen hatte und selbst Eliza war dann abgeschrieben ... das fand ich keinen schönen Wesenszug.

Tiana_Loreen

Beitrag einblenden

Ach du meine Güte! Ich habe vergessen die Fragen zu beantworten?!
Tut mir leid! Ich dachte, ich hätte das gleich nach dem Lesen gemacht *.*
Heute sah ich mal nach und *puff* nichts....es tut mir so leid Maya, das habe ich total verschwitzt!
Hier kommen meine Antworten:

Gibt es einen Charakter, den du im dritten Buch lieber mochtest als im ersten?
Lucas! Er war so unausstehlich im ersten!

Wen mochtest du am wenigsten?
Wills Vater, da er Wills Mum am Gewissen hat und diese Show nur abgezogen hat, weil ihm etwas "weggenommen" worden war (wie kindisch), aber Rhonda ist dicht dahinter!

Wie gefallen dir Mona und Aidan als Paar?
So süß! Sie verdienen einander! Beide verdienen es, endlich glücklich zu sein, also Glück: Sei endlich für die beiden da!

Was war deine Lieblingsszene?
Als sie Winter die Überraschungsparty geben und Liam für Winter dieses Lied spielt *schwärm*, aber als Eliza an Winters Geburtstag vor ihr steht und ihr Gratuliert, ging mein Herz ebenso auf!

Was war das schönste Zitat?
"Mein Verhalten war absolut widersprüchlich. Auf der einen Seite verfluchte ich ihn, sobald er mich ansprach und dann wiederum war ich beleidigt, wenn er mich nicht beachtete. Wenn ich sein angespanntes Gesicht betrachtete, wollte ich ihn gleichzeitig beschimpfen und ihm ein Lächeln entlocken" (75/225)

"Liam, der Mann, der nach Wexford gekommen war, um mich umzubringen, war jetzt mein Beschützer" (76/225)

"Schuld und Unschuld sind jedoch nicht leicht zu definieren. Beth war definitiv unschuldig aus dem Leben gerissen worden, Liams Tod war ein Unfall, Winter verdient den Jägersfluch nicht, genauso wenig wie Will den Tod verdient hatte. Eliza hatte Beth getötet, aber aufgrund ihrer Verwandlung zur Schattenwandlerin. Es war ein eine endlose Liste an Schuldzuweisungen, bei der man weder ein Ende noch einen Anfang finden würde." (135/225)

Welche Änderungen würdest du an der Handlung vornehmen wenn du könntest?
Das Eliza von Rhona abhaut...ich mag Rhona nicht, aber so hätte Eliza wenigstens Lucas Leben nicht in Gefahr gebracht!

Was wünschst du dir für die Zukunft von Dear Sister?
Eine schwesterliche Verbindung, die nie abbricht. Liam und Winter als Paar <3. Und natürliche weitere Überraschungen, die der Leser NIE vorhersehen könnte!

Würdest du gerne mehr über Dairine erfahren?
Ja. Darine enttäuschte zwar etwas in Band 2, aber das hat sich ja mittlerweile geklärt. Ein paar Dinge weiß man ja schon über sie, aber noch ist sie etwas undurchsichtig dargestellt. Bitte mehr Informationen ;D