Cover des Buches Dear Sister - Schattenschwestern (ISBN: 9781522823728)
jesslie261s avatar
Rezension zu Dear Sister - Schattenschwestern von Maya Shepherd

Ich bin begeistert!!

von jesslie261 vor 8 Jahren

jesslie261s avatar
jesslie261vor 8 Jahren
Eliza ist es gelungen, den Jägersfluch zu brechen, der auf ihrer Schwester lag. Doch für ihre Entscheidung musste sie einen hohen Preis bezahlen, dessen Konsequenzen sie nun zu spüren bekommt.
Nicht nur die Polizei ist hinter ihr her, sondern auch andere Schattenwandler, die Rache an Eliza nehmen wollen. Alle Menschen, die ihr etwas bedeuten, schweben erneut in Gefahr. Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt taucht ihre Tante Rhona in der Stadt auf. Ist es möglich, dass sie mehr weiß, als sie vorgibt? Kann sich Eliza Hilfe von ihr erhoffen oder setzt sie ihr Vertrauen in die falsche Person?

Ich durfte das Buch vorablesen und hab mich schon tierisch drauf gefreut und auch dieses Mal wurde ich von der lieben Maya nicht enttäuscht .Von der ersten Seite an War ich wieder ganz gespannt in der Geschichte drin.Ich liebe diese Geschichte einfach und werde immer wieder überrascht .Nur leider ist man wieder viel zu schnell fertig , da man nicht aufhören kann zu lesen . Ich bin schon so gespannt wie es weiter gehen wird und wo das mit Winter und Eliza noch hinführen wird.
Ab Band 3 wurde ein Coverwechsel durchgeführt. Aber auch die ersten 3 Teile sind im neuen Design erhältlich. Mir hat das alte Cover sehr gut gefallen, aber auch die neuen gefallen mir sehr gut .