Cover des Buches Die Grimm-Chroniken - Asche, Schnee und Blut (ISBN: B07B4Y5V74)

Leserunde zu "Die Grimm-Chroniken - Asche, Schnee und Blut" von Maya Shepherd

Plauderecke

MayaShepherds avatar
MayaShepherdvor 6 Jahren

Hallo ihr Lieben =)

Meine monatlich erscheinende Buchserie "Die Grimm Chroniken" befindet sich aktuell in der Sommerpause. Diese Zeit möchte ich nutzen, um mit neuen Lesern die bisher erschienenen vier Folgen noch einmal zu lesen. Nach einer erfolgreichen Leserunde zu dem Auftakt "Die Apfelprinzessin", geht es nun mit der zweiten Folge "Asche, Schnee und Blut" weiter.

Jeder darf sich bewerben. Es sind auch Teilnehmer, die nicht bei der Leserunde zur Apfelprinzessin dabei waren, herzlich eingeladen. Ich verlose 20 E-Books (mobi, epub).

Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr Zeit habt, um ab dem 02. Juli direkt mit der Leserunde zu starten und bis spätestens 22. Juli eine Rezension verfassen könnt.

Zum Buch:

Die zweite Folge der ›Grimm-Chroniken‹ enthüllt ein Schneewittchen, wie es bisher niemand kannte. Die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, ebenso wie zwischen Wahrheit und Lüge, Vergangenheit und Gegenwart, Traum und Realität.

»Wer hat Ihnen das angetan?«, flüsterte Maggy.
Der Mann richtete seine grauen Augen auf sie. »Schneewittchen«, stieß er mit seinem letzten Atemzug hervor, bevor sein Herz zum Stillstand kam.

Teilnahmebedigungen:

Leider hat mir die Erfahrung gezeigt, dass es nicht ganz ohne Regeln funktioniert. Ich habe schon viele Leserunden veranstaltet bei denen leider immer wieder Leute dabei waren, die nur Gratisexemplare abgegriffen haben und sich danach nie wieder in der Leserunde oder bei mir gemeldet haben. Deshalb gibt es ein paar Bedingungen ;-)

Beantwortet bitte in eurem Kommentar folgende Fragen:

• Warum möchtest du "Asche, Schnee und Blut" lesen?
  • Poste einen Link zu der letzten Leserunde, an der du teilgenommen habt.

Die Gewinner der Leserunde verpflichten sich aktiv und zeitnah an der Leserunde teilzunehmen und eine Rezension auf Lovelybooks UND Amazon zu verfassen. Gerne dürft ihr eure Rezis natürlich auch auf anderen Plattformen verbreiten ;-)

Im Anschluss an die Leserunde zum zweiten Folge, wird es direkt mit Folge 3 "Der Schlafende Tod" weitergehen. Alle Teilnehmer dieser Leserunde werden bei der Verlosung zur Folge 3 bevorzugt behandelt.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und auf die gemeinsame Leserunde :)

Alles Liebe,

eure Maya