Die Grimm Chroniken - Asche, Schnee und Blut

von Maya Shepherd
Die Grimm Chroniken - Asche, Schnee und Blut

WriteReadPassion
vor 7 Tagen

Kommt an den ersten Teil überhaupt nicht dran. Die Vampirsache gefällt mir nicht besonders, und der Humor hat leider abgenommen.

Avirem
vor 2 Monaten

Interessant geht es weiter. Die Geschichte geht in eine Richtung, die ich nicht erwartet habe. Bin neugierig wie es weitergeht.

Inhaltsangabe zu "Die Grimm Chroniken - Asche, Schnee und Blut"

Die zweite Folge der "Grimm-Chroniken" enthüllt ein Schneewittchen, wie es bisher niemand kannte. Die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, ebenso wie zwischen Wahrheit und Lüge, Vergangenheit und Gegenwart, Traum und Realität.

"Wer hat Ihnen das angetan?", flüsterte Maggy. Der Mann richtete seine grauen Augen auf sie. "Schneewittchen", stieß er mit seinem letzten Atemzug hervor, bevor sein Herz zum Stillstand kam.

ISBN:B07BHJ1G4C
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei