Die Grimm-Chroniken (Band 13): Die Vergessenen Sieben

vor 9 Tagen

Ich hab auf ein Ende gehofft ☹️

aly53
vor 10 Tagen

Maya Shepherd hat hier einfach ein phänomenales und gigantisches Finale der ersten Staffel geschaffen, das mich gnadenlos fertiggemacht hat.

Inhaltsangabe zu "Die Grimm-Chroniken (Band 13): Die Vergessenen Sieben"

Wenn der Teufel die letzte Hoffnung darstellt, kann das Gute dann überhaupt existieren?
Der vermeintliche Weg zur Rettung Engellands beruht auf einem Zauber, der ein Herz unter sieben Personen aufzuteilen vermag.
Die Vergessenen Sieben, an die sich Jahrhunderte später niemand mehr erinnern wird, nehmen ihren Platz in der Geschichte ein. Sie sind es, die über den Lauf des Schicksals entscheiden werden. Sie werden die Welt retten oder deren Untergang sein.
Es ist alles eine Frage der Perspektive, denn das Böse ist Ansichtssache.

Verlag:Sternensand Verlag
Erscheinungsdatum:03.05.2019