Cover des Buches Die Grimm-Chroniken - Der Tanz der verlorenen Seelen (ISBN: 9783906829944)
BibisBuecherparadiess avatar
Rezension zu Die Grimm-Chroniken - Der Tanz der verlorenen Seelen von Maya Shepherd

Grandioser 6. Band =D

von BibisBuecherparadies vor 6 Jahren

BibisBuecherparadiess avatar
BibisBuecherparadiesvor 6 Jahren

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar.

Was ein grandioser 6. Band.
Das Cover verspricht ja schon viel – aber der Inhalt ist einfach wow.

Es passieren viele, viele unerwartete und auch schreckliche Dinge.
Wir verfolgen viel Mary & Dorian – aber noch mehr erfahren wir von Margery.
Ich bin sehr gespannt, wie es hier weitergeht und was es mit Margerys Zofe auf sich hat.

Was plant Mary noch alles? Wie will Margery ihren Tod verhindern? Wer hilft ihr dabei?
Viele Fragen, wo ich auf die Antworten mehr als gespannt bin. Ich hoffe, dass in Band 7 einige beantwortet werden.

Für mich gab es auch eine sehr widerwärtige Szene, wo es mich echt geschüttelt hat. Das habe ich wirklich nicht gerne gelesen.
Aber wie bei allem, hat auch dies seinen Grund / wird noch seinen Grund haben.
Ein Ereignis, was Maggy und Joe erleben, hat mich auch sehr erschüttert. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich habe absolut mir Maggy mitgefühlt und kann sie absolut verstehen. Das kann nicht wahr sein =(

Maya Shepherd konnte mich wieder absolut packen.
Auch, wenn es in diesem Band nicht groß um Will und nur wenig um Maggy und Joe ging, habe ich diese Folge super gerne gelesen.
Es sind wirklich viele Dinge herausgekommen und passiert, dass einem gar nicht langweilig werden konnte.

Band 6 der Grimm-Chroniken ist absolut gelungen und bekommt von mir volle 5 Büchereulen <3