Die Grimm-Chroniken - Der Schlafende Tod

Cover des Buches Die Grimm-Chroniken - Der Schlafende Tod (ISBN: 9783906829722)

Positiv (156):

Kritisch (6):
B
Bedoesque
vor einem Jahr

Abgebrochen. Story packt mich so gar nicht und ich müsste mich zwingen weiterzulesen. Schade.

Inhaltsangabe zu "Die Grimm-Chroniken - Der Schlafende Tod"

Goldenes Sonnenlicht fiel durch die Scheiben direkt auf den Glassarg, in dem ein Mädchen schlief. Schwarzes glattes Haar lag ihr über die schmalen Schultern und reichte bis zu ihren Brüsten. Es glänzte seidig, als wäre es gerade erst gebürstet worden. Lange dunkle Wimpern umrahmten ihre geschlossenen Augen. Sie trug ein blütenreines weißes Kleid aus zarter Spitze. Wie sie dort lag, wirkte sie vollkommen friedlich, so als könne sie keiner Menschenseele etwas zuleide tun.
Es herrschte eine andächtige Stille, die von Rumpelstein zerbrochen wurde.
»Töte sie, Wilhelm«, forderte er mit kalter Härte. »Bohre ihr einen Pflock ins Herz. Nur so können wir sicher sein, dass sie wirklich tot ist.«

Verlag:Sternensand Verlag
Erscheinungsdatum:06.04.2018

Verlag:Sternensand Verlag
    Erscheinungsdatum:06.04.2018

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Die Grimm-Chroniken"