MayaShepherd

Hallo ihr Lieben =)

Am 16.06 ist der erste Band "Gläserne Welt" meiner dystopischen Dilogie "Zoe & Clyde" erschienen. Die Geschichte spielt paralell zu meiner Radioactive-Reihe. Es ist jedoch nicht nötig diese zuvor gelesen zu haben. Für die Leserunde stelle ich 20 E-Books (mobi, epub) zur Verfügung.

Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr Zeit habt, um ab dem 30. Juli direkt mit der Leserunde zu starten und bis spätestens 19. August eine Rezension verfassen könnt.

Zum Buch:

Autoren oder Titel-Cover

Es ist nur ein flüchtiger Moment des Widerstands. Doch dieser Augenblick verändert nicht nur das Leben zweier Menschen, sondern bringt eine ganze Welt ins Wanken.

Zoe wurde in Freiheit geboren. Als die Legion ihr Zuhause angreift, muss sie nicht nur den Tod ihrer Eltern mit ansehen, sondern wird vom Feind entführt. Um zu überleben, ist sie gezwungen, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen und sich den strengen Gesetzen der Legion zu beugen.
C515 ist ein treuer Kämpfer der Legion. Er besitzt weder einen Namen noch eine Persönlichkeit. Sein Dasein dient einzig und allein dem Schutz der letzten überlebenden Menschen in der Sicherheitszone unter der Erde.
Bis er einem Mädchen begegnet, das aus der Menge hervorsticht. In ihren Augen erstrahlt das Leben.

Teilnahmebedigungen:

Leider hat mir die Erfahrung gezeigt, dass es nicht ganz ohne Regeln funktioniert. Ich habe schon viele Leserunden veranstaltet bei denen leider immer wieder Leute dabei waren, die nur Gratisexemplare abgegriffen haben und sich danach nie wieder in der Leserunde oder bei mir gemeldet haben. Deshalb gibt es ein paar Bedingungen ;-)

Beantwortet bitte in eurem Kommentar folgende Fragen:

• Warum möchtest du "Gläserne Welt" lesen?
  • Postet einen Link zu der letzten Leserunde, an der ihr teilgenommen habt.

Die Gewinner der Leserunde verpflichten sich aktiv und zeitnah an der Leserunde teilzunehmen und eine Rezension auf Lovelybooks UND Amazon zu verfassen. Gerne dürft ihr eure Rezis natürlich auch auf anderen Plattformen verbreiten ;-)

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und auf die gemeinsame Leserunde :)

Alles Liebe,

eure Maya

Autor: Maya Shepherd
Buch: Gläserne Welt - Eine Radioactive-Geschichte

buecherwuermli

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mitlesen weil ich gerne Dystobien lese. Mir das Cover gut gefällt und auch die Leseprobe sich spannend liest. Meine letzte Leserunde war Im Bann der Finsternis von Marc Short. Ich würde gerne in mobi mitlesen!

Isis99

Alle Bewerbungen

Hallo ich würde mich gerne für ein ebook bewerben, weil ich deinen Schriebstil einfach liebe!!!!
Ich habe schon alle Märchenhaft-Bände gelesen, gerade bin ich bei den Grimm-Chroniken angelangt und würde mich jetzt der Geschichte von Zoe&Clyde widmen, da ich Liebesgeschichten,die in der Zukunft spielen noch um einiges mehr mag als die, welche in der Realität spielen😊
Der Link zu meiner letzten (hier heiße ich Hayley99) und gerade laufenden Leserunde:

Ich bin ein rießengroßer Fan von dir und deinen Büchern und wollte dich fragen auch wenn es wahrscheinlich sehr unverschämt rüberkommt, ob du eventuell bereit wärst mir ein Autogramm zukommen zu lassen?😊

Angelique_Wahl_Verzay

vor 1 Monat

35.- 38. Kapitel

Oh wie fies wie geht es nur weiter ich möchte es wissen

Angelique_Wahl_Verzay

vor 1 Monat

Hier ist meine Rezension

Cha_

Rezensionen

Und hier ist entlich auch mal meine Rezi... tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Danke, dass ich wieder mitlesen durfte <3

Bin schon gespannt wie es weitergeht.

Bei Amazon ist sie auch hochgeladen :D

31. - 34. Kapitel

wow wird ja immer besser Clyde sagt zoe das er sie liebt doch jetzt kommt es schlag auf schlag jetzt sollen die Paarungskämpfe und das bedeutet das jede trainieren muss um lange genug im rennen zu bleiben doch für zoe nicht so einfach sie kann es sich nicht vorstellen von einem x- bekliebigen ein Kind zu bekommen

35.- 38. Kapitel

jetzt geht alles ziemlich schnell während der Paarungskämpfe muss sie gegen ihren Bruder kämpfen während dessen führen die Rebellen einen angriff die legion bittet die anderen um hilfe aber vergeblich Zoe & Clyde versuchen mit Cloe so viele zu retten wie möglich

Rezensionen

https://www.lovelybooks.de/autor/Maya-Shepherd/Gläserne-Welt-Eine-Radioactive-Geschichte-1598383283-w/rezension/1663946023/ Hier ist meine Rezi eine wunderbare Geschichte freue mich auf band 2

Fragen an die Autorin

Deine Geschichte ist fantastisch bin immer wieder fasziniert was du dir ausdenkst ich würde gerne die radioactive reihe lesen gibt es die auch gebunden