Märchenhaft erblüht

von Maya Shepherd
Märchenhaft erblüht

tanztinis avatar

Ich fand leider das dies das schwächste Buch der Reihe war. Aber der Mitte zieht es sich etwas fand ich.

Starlets avatar

Netter Abschluss, nur leider hat mich die Handlung zu sehr an Band 1 und 2 erinnert und konnte mich deswegen kaum überraschen.

Inhaltsangabe zu "Märchenhaft erblüht"

Der Tag der Entscheidung rückt immer näher. Aber was, wenn Herz und Kopf gegeneinander arbeiten?
Ein Maskenball soll Prinz Lean Klarheit verschaffen. Doch seine Wahl muss warten, als erneut die schwarze Hexe auftaucht. Sie hat sich geschworen erst zu ruhen, wenn die Liebe im Keim erstickt ist. Das Königreich bangt nicht nur um den Prinzen, sondern auch um seine gesamte Zukunft.
Auch dieses Mal muss der Prinz nicht alleine gegen das Böse kämpfen. Heera steht ihm tapfer zur Seite, doch der Preis für den Sieg ist hoch.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:12.07.2016