Märchenhaft erlöst

von Maya Shepherd
Märchenhaft erlöst

tanztini
vor 10 Monaten

Ich liebe diese Geschichte. Die ganzen verschiedenen Märchen die irgentwie ganz leicht zu einem Märchen werden.

Sarah_Sigrist
vor einem Jahr

Tolle Fortsetzung. Ich mag die Geschichte.

Inhaltsangabe zu "Märchenhaft erlöst"

„Die Augen sind der Spiegel der Seele und doch machen sie uns blind für die Wahrheit.“

Eine schwarze Wolke zieht über das Land, die überall wo sie vorüberkommt Zerstörung und Tod hinterlässt. Selbst vor dem Schloss von Chóraleio macht sie keinen Halt und trägt es mit sich ins Nirgendwo.
Heera und den anderen erwählten Mädchen gelingt die Flucht. Das Schicksal von Prinz Lean und des gesamten Königreichs liegt nun in ihren Händen. Sie müssen sich erneut auf eine gefährliche Reise ins Ungewisse begeben. Dabei lernen sie schnell, dass ihren Augen nicht zu trauen ist.

Die Märchenhaft-Trilogie
Band 1: Märchenhaft erwählt