Märchenhaft erwählt

von Maya Shepherd
Märchenhaft erwählt

Positiv (126):
tanztinis avatar

Einfach Wow. Ich liebe Bücher mit Märchenadaptionen und Auswahlen zur Prinzessin. Das Buch hat somit alles was ich liebe.

Kritisch (6):
ClaraLilians avatar

Eigentlich eine Berertung von 1,5, aber da musste ich mich eben entscheiden.

Inhaltsangabe zu "Märchenhaft erwählt"

Es war einmal ein Prinz namens Lean, der seit seiner Geburt mit dem schrecklichen Fluch lebte, dass sein erster Kuss eines Tages großes Unheil über das Königreich Chòraleio bringen würde. Nur seine wahre Liebe kann ihn retten.

Die zwölf schönsten Mädchen des Landes werden bei einer großen Auswahl erwählt – eine von ihnen wird Prinz Lean heiraten. Doch bis dahin liegt noch ein langer Weg vor ihnen. Es gilt Prüfungen zu bestehen, die den Mädchen alles abverlangen werden. Wie weit sind sie bereit für ein besseres Leben und die Chance auf die große Liebe zu gehen?

„Märchenhaft erwählt“ ist der erste von drei Bänden und enthält alles, was zu einem klassischen Märchen gehört: Romantik, Magie, Spannung, Abenteuer, das Gute und das Böse, eingehüllt in den leuchtendsten Farben der Phantasie.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:28.08.2015