Hallo liebe Leser :-)

Ich schreibe zur Zeit an der Fortsetzung meiner Dystopie "Promise". Deshalb würde ich gerne mit euch zum ersten Teil "Die Bärentöterin" eine Leserunde veranstalten.

Der Klappentext:

Weit mehr als die Hälfte der Menschheit starb an einer unbekannten Seuche. Jegliche Strom-, Wasser- und Nahrungsversorgung ist zerstört. Es gibt weder eine Regierung noch Gesetze oder Regeln. Die Städte liegen in Trümmern und Gangs beherrschen die Straßen.

Das ist die Welt, in der Nea lebt. Nach dem Tod ihres besten Freundes und großer Liebe Miro begibt sie sich auf die Reise nach Promise, wo ein normales Leben möglich sein soll. Vor ihr liegt ein weiter Weg voller Gefahren und Zweifel. Zudem lastet auf ihrem Herzen eine schwere Schuld.

Um teilnehmen zu können, braucht ihr mir nur folgende Frage zu beantworten:

Was würde euch in einer Welt ohne Strom- und Wasserversorgung am meisten fehlen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten. Es werden 10 signierte Taschenbücher, sowie 10 E-Books verlost. Bitte gebt in der Bewerbung an, ob ihr einen eReader habt, damit ich die Verlosung entsprechend koordinieren kann. Es bekommt aber natürlich jeder die Chance auf ein Taschenbuch.

Mehr Informationen gibt es auf

der Amazonseite: http://www.amazon.de/Die-B%C3%A4rent%C3%B6terin-Promise-Maya-Shepherd-ebook/dp/B00JGTK26S/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1410343274&sr=8-2&keywords=Promise+Maya

meinem Blog: http://mayashepherd.blogspot.de/

oder meiner Facebook-Seite: https://www.facebook.com/maya.shepherd.353

Die Bewerbungsphase endet am 31.10.2014
Die Leserunde beginnt am 10.11.2014

Ich freue mich riesig auf die Leserunde mit euch und wünsche viel Glück bei der Verlosung! <3

P.S.: Es handelt sich um eine Leserunde und keine reine Buchverlosung, deshalb bewerbt euch bitte nur, wenn ihr auch Zeit und Lust habt aktiv an der Leserunde teilzunehmen. Zudem solltet ihr bereit sein im Anschluss eine Rezension zu schreiben und diese hier, bei Amazon, auf eurem Blog oder eurer Seite zu posten. Danke :-)

Autor: Maya Shepherd
Buch: Promise - Die Bärentöterin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da muss ich mich doch jetzt schon mal bewerben, wenn mir dear Sister gerade so gut gefällt. :)
Ich bin ein großer Fan von Dystopien und lese liebend gerne von den vielen verschiedenen grausigen Zukunftsversionen. Was ich ohne Strom und Wasser am meisten vermissen würde? Das ist schwer, weil wir uns ja an so vieles gewöhnt haben. Aber neben so etwas wie fließend Wasser zum duschen, wäre es wohl auch einfach in so einem Szenario die Möglichkeit Kontakt zu anderen elektronisch aufzunehmen. Wenn man dann alleine ist, würde ich mich glaube ich komplett abgeschnitten von der Außenwelt fühlen.
Wie gesagt, ich würde sehr gerne mitlesen. Einen E-reader habe ich, würde mich aber natürlich auch sehr über das Buch in meinem Regal freuen. :)

milapferd

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bin ja auch gerade mit Dear Sister fertig geworden. Da muss ich mich sofort hier auch bewerben. Ich habe auch einen Ebook-Reader und lese im Mobi Format.

Rezensionen/Meinungen
@TraeumenVonBuechern

Awww, ich fühle mich geehrt, dass mein Buch für deine erste Rezi dient und dann direkt auch noch so eine tolle :-) vielen Dank!

Kapitel 5 - 8
Beitrag einblenden

Die Zwillinge fand ich sehr sympathisch und es ist wirklich schade, dass sie jetzt nicht mehr an Neas Seite sind. Aber noch viel trauriger find ich das ja mit dem Hund!
Die Szene mit dem Bären war gut und spannend beschrieben. Vor allem hat mir der Bezug zum Titel gefallen, sowas finde ich immer schön und viel besser als wenn es nur ein so nichts aussagen Titel ist.
Die Rückblicken zu Miro find ich immer noch echt schön und frage mich ja langsam wirklich, was mit ihm passiert ist. Seine Beziehung zu Nea ist total interessant, weil sie nicht die typische 0815-Liebesgeschichte ist. Beide sind ziemlich unfähig aufeinander zuzugehen, obwohl sie es beide eindeutig wollen.
Es gefällt mir gut bis hier hin und nochmal Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat. Aber ich nehme mir stark vor dieses Wochenende fertig zu werden. :)

Kapitel 9 - 12
Beitrag einblenden

Was ein Abschnitt. Ich kann Katia überhaupt nicht leiden. Was für eine verzogene Göre. Da kann ich Nea schon verstehen, dass sie so genervt zu ihr ist. Arras kann ich noch gar nicht einschätzen, er ist sehr undurchsichtig.
Die Vergewaltigungsszene war gut geschrieben, wenn man so etwas überhaupt 'gut' schreiben kann. die bedrohliche und grausame Atmosphäre der Sache kam auf jeden Fall gut rüber.
Ich bin gespannt, wie es jetzt Richtung finale weiter geht. :)

Kapitel 13 - Ende
Beitrag einblenden

Wow...das Ende war wirklich alles andere als zu erwarten!! Miro ist also Ereb..heiß das er ist irgendetwas übernatürliches? Oder wie hat er den Sturz überlebt? Und er ist mit Katia verheiratet?
Wenn das mal kein Cliffhanger aller erster Klasse ist.
Ein grandioses Ende, mit dem wohl keiner gerechnet hat. :)

Rezensionen/Meinungen

Hier meine, leider reichlich verspätete, Rezension.
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte, es hat mir wirklich gut gefallen. :)

lovelybooks:

amazon:

Fragen an die Autorin

Ich hätte noch eine Frage, ich hoffe sie wurde noch nicht gestellt und ich habe es übersehen. ;)
Und zwar finde ich so ziemlich jedes deiner Cover total schön. Nun ist meine Frage, ob du sie selbst gestaltest. Ich selbst lese sehr viel von Indie-Autoren, weil da meiner Meinung nach oft richtige Schätze bei sind. Nur leider sind gerade dort oft die Cover nicht wirklich ausgefeilt, weil einfach ein echter Profi daran fehlt. die Cover deiner Bücher jedoch sehen aus, wie frisch aus dem Verlag. (Hab mir gerade mal "Die Feuertänzerin" angesehen - WOW!)

Fragen an die Autorin
@ColourfulMind

Ich mache einen Teil meiner Cover selbst, aber andere lasse ich mir von verschiedenen Coverdesignern erstellen, so z.B. auch die Promise-Reihe😉 gebe das Lob gerne weiter 😊