Radioactive - Die Verstoßenen

Radioactive - Die Verstoßenen

S

Sehr empfehlenswert

TanjaChristmanns avatar

Ein mega toller Auftakt, der mich veranlasst hat, gleich die ganzen Bücher zu kaufen.

Inhaltsangabe zu "Radioactive - Die Verstoßenen"

Nach dem Dritten Weltkrieg gleicht die Erde einem Trümmerfeld. Die letzten überlebenden Menschen haben sich in Sicherheitszonen verbarrikadiert, um sich vor der radioaktiven Strahlung zu schützen. Ein Überleben ist nur nach strengen Regeln und Gesetzen möglich. Es gibt weder Eigentum noch einen eigenen Willen. Die Legionsführer nehmen den Menschen jede Entscheidung ab. In dieser Welt ist kein Platz für Gefühle. Die Menschen leben nur noch um zu funktionieren, deshalb tragen sie Nummern statt Namen. D518 ist eine von ihnen. Geboren in dieser zerstörten Welt, hat sie nie ein anderes als dieses von Kontrolle bestimmte Leben kennengelernt. Dies ändert sich schlagartig, als sie von Gegnern der Regierung entführt wird. Alles, woran sie bisher geglaubt hat, stellt sich als eine Lüge heraus.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:03.12.2012