Türkisblau

von Maya Shepherd
Türkisblau

Neue Leser-Meinungen

BuecherFeenkistes avatar

Türkisblaue Augen! Verpasste Chancen im Leben! Trauen!Berührend in Tagebuchform mit Lieder! Love it! Quirlig, locker Schreibstil! Liebe!*.*

J

eine kurzweilige und intensive Blitzfreundschaft mit Nachwehen

Inhaltsangabe zu "Türkisblau"

Zwei Mädchen. Eine erste große Liebe. Dann sah ich sie. Es war wie in einem dieser kitschigen Hollywoodfilme in denen plötzlich alles in Zeitlupe abläuft. Alles um mich herum schien zu verblassen und der Fokus war nur noch auf Amy gerichtet. Ihr langes pechschwarzes Haar fiel in sanften Locken um ihr herzförmiges Gesicht. Schon aus der Entfernung stachen mir ihre türkisblauen Augen entgegen. So strahlend und faszinierend, wie ich es nie zuvor bei einem Menschen erlebt hatte. Ihr Mund war zu einem breiten Lächeln verzogen und als sie mich in eine Umarmung zog, nahm ich den Duft von Moschus war. Bei ihrer Berührung begann meine Kopfhaut zu kribbeln und eine Gänsehaut überzog meine Haut. Ich musste mich beherrschen sie nicht immer weiter anzustarren. Amy hatte etwas an sich, was ich noch nie vor ihr und auch nie wieder nach ihr wahrgenommen habe. Sie war einzigartig.

ISBN:B00FBCQV50
Ausgabe:E-Buch Text