Cover des Buches Türkisblau (ISBN: B00FBCQV50)
M
Rezension zu Türkisblau von Maya Shepherd

Ein sehr emotionales Buch, das sehr realistisch gehalten ist

von Michelle13579 vor 10 Jahren

M
Michelle13579vor 10 Jahren
Kurzmeinung:
Ein sehr emotionales Buch,das sehr realistisch gehalten ist.

Dann sah ich sie. Es war wie in einek dieser kitschigen Hollywoodfilme in denen plötzlich alles in Zeitlupe abläuft. Alles um mich herum schien zu verblassen und der Fokus war nur noch auf Amy gerichtet. Ihr langes pechschwarzes Haar fiel in sanften Locken um ihr herförmiges Gesicht. Schon aus der Entfernung stachen mir ihre türkisblauen Augen entgegen. So strahlend und faszinierend, wie ich sie noch nie zuvor bei einem Menschen erlebt hatte. Ihr Mund war zu einem breiten Lächeln verzogen und als sie mich in eine Umarmung zog, nahm ich den Geruch von Moschus war. Bei ihrer Berührung begann meine Kopfhaut an zu kribbeln und eine Gänsehaut überzog meine Hauf. Ich musste mich beherrschen sie nicht immer weiter anzustarren. Amy hatte etwas an sich, was ich noch nie wieder nach ihr wahrgenommen habe. Sie war einzigartig.

Ein sehr emotionales Buch. In diesem Buch geht es um Vergebung neu anfang und vergessen. Dieses Buch wurde realistisch gehalten und dadurch konnte man sich total gut in die Charaktere hinein versetzen.
Durch den guten Schreibstill kan man das Buch schnell und verständlch lesen. Ein gutes Buch auch ohne Happy End.

Fazit:
Ein tolles Buch. ich empfehle es gerne an jeden weiter der auf realistische Bücher und auch Bücher ohne Happy End mag.