Alle Bewerbungen

Wir möchten euch gern unsere Fantasy-Kurzgeschichtensammlung zum Thema "Winterstern" vorstellen. Hierzu veranstalten wir eine Leserunde, in der es 8 E-Book-Leseexemplare gibt. Bitte lest genau die Bedingungen durch, die erfüllt werden müssen.
Einige unserer Autoren werden mit dabei sein und mit euch über ihre Geschichte diskutieren. Sie freuen sich bereits darauf. :-)

Informationen zum Buch:

Genre: Fantasy, Anthologie
Seitenzahl: 362

Klappentext:
Was ist ein Winterstern? Ein magisches Artefakt? Ein verwunschener Ort? Eine verzauberte Person? Oder etwas, das gar nicht greifbar ist? Lasst euch in fremde Welten entführen, lernt fantastische Legenden kennen, kämpft für die Gerechtigkeit, Liebe oder Freiheit, erlangt Ruhm und Ehre, erfahrt, was wirklich zählt im Leben. Dies ist eine Fantasy-Anthologie, die euch zum Lachen, Lieben, Gruseln, Träumen, Hoffen und Bangen einlädt.

Mitwirkende Autoren:
Jasmin Aurel, Jamie L. Farley, Tara Florents, Christina Krüger, Juliane Maibach, Regina Meißner, Anne Neuschwander, Janine Prediger, Madeleine Puljic, Miriam Rademacher, Veronika Rothe, Maya Shepherd, Nele Sickel, Henrik Sturmbluth, C.M. Spoerri, Sabrina Weisensee

Bewerbungen:

- Die Gewinner verpflichten sich, aktiv an der Leserunde teilzunehmen (posten in den einzelnen Leseabschnitten) und eine Rezension bei Amazon und Lovelybooks einzustellen.
- Die Leserunde beginnt am 13. März und endet am 31. März. Die Gewinner stimmen mit Annahme des Leseexemplars zu, dass sie in dieser Zeit das Buch lesen und rezensieren können.
- Nachgewiesene Nicht-Leser und Abgreifer werden von der Teilnahme ausgeschlossen.

-> Um euch für die Leserunde zu bewerben, schreibt bitte unten im Kommentarfeld, warum ihr gern Anthologien lest. :-)

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

Viele Grüße
Das Sternensand-Team

Autor: C.M. Spoerri
Buch: Winterstern (Anthologie)

SimonexX

Hallo :)

Also ich kann gar nicht sagen, ob ich gerne Anthologien lese. Winterstern wäre meine erste. Ich habe bei der Release Party viel von dem Buch gehört und würde mich freuen mich aktiv mit euch darüber zu unterhalten :) Liebe Grüße Simone

Cadness

Hallöchen :)
Ich lese sehr gerne Anthologien, da dort die unterschiedlichsten Welten und Geschichten aufeinandertreffen und man beim Lesen eine Reihe verschiedenster Emotionen durchlebt. Außerdem entdeckt man meistens völlig neue Autoren, die man bis dato gar nicht "auf dem Schirm hatte" und kann sich einen ersten Eindruck von ihrem Schreibstil machen.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte! Im Gewinnfall würde ich ein EBook im Epub Format nehmen, falls das möglich ist :)
Liebe Grüße

Iria

@SternensandVerlag

Wurde soeben erledigt^^

@Iria

Super, vielen Dank ♥

@Nachtschattenpflanze

Dankeschön für deine Teilnahme an der Leserunde und die schöne, abschliessende Rezension ♥

Euer Fazit / Rezensionen

Einen Tag später als versprochen aber hier auch endlich meine Rezension:
(meine einzelnen Meinungen werde ich leider erst im Laufe des Freitags online stellen können)

Diese Rezension wird auch in Kürze bei Thalia und Amazon zu finden sein, sobald sie freigeschaltet wurde´.

Nachdem die liebe Corinne mich letztes Jahr mit ihrer Alia-Saga zurück zum Lesen brachte und sich innerhalb wenigster Seiten in mein Herz schrieb, möchte ich mich aus tiefstem Herzen dafür bedanken, dass ich teilnehmen durfte!

vor 1 Jahr

Geschichte 3: Entflammt (Tara Florents)
Beitrag einblenden

Wie von einigen zuvor schon bemängelt, kam auch mir das Ende sehr abrupt vor.
Zuvor wurde nämlich, meiner Meinung nach, sehr viel richtig gemacht.
Man fand sich sehr schnell in die Geschichte ein, was unter Anderem vielleicht auch an der Ich-Perspektive lag.
Die Geschichte kam sehr schnell in Schwung, versprach nicht nur Action sondern konnte diese auch aufrecht erhalten.

Umso erstaunlicher was das Ende. Es kam zu schnell.
Danach fragte ich mich leider wirklich, ob es einfach auf biegen und brechen fertig geschrieben werden musste oder ob die Ideen ausgingen.

vor 1 Jahr

Geschichte 4: Schneeweiß (Christina Krüger)
Beitrag einblenden

Eine wirklich berührende Geschichte zwischen Liebe, Krankheit und Freundschaft.
Ich fand keinen einzigen "Makel" an dieser Erzählung.

Jedes Wort wurde mit Bedacht gewählt, um die Zerbrechlichkeit Sophias' zu verdeutlichen und doch stark genug um die Freundschaft und Liebe zu symbolisieren.

Am Ende musste ich die ein oder andere Träne wegblinzeln, denn dieses Ende konnte und wollte ich einfach nicht akzeptieren.
Der Schmerz sprang direkt über.