Maya Shetreat-Klein Darm heilt Hirn heilt Körper

Inhaltsangabe zu „Darm heilt Hirn heilt Körper“ von Maya Shetreat-Klein

Mittlerweile weiß jeder: Ist der Darm gesund, ist der Mensch gesund. Maya Shetreat-Klein legt den Fokus erstmals auf die Darmgesundheit von Kindern und deren Bedeutung für das Gehirn. Sie kombiniert aufschlussreiche Forschung mit einem Ernährungskonzept, das natürliche Ernährung, den Darm und das Gehirn eng verknüpft. Wenn man Nahrung als Medizin versteht, kann man vielen chronischen Krankheiten wie ADHS, Asthma, Allergien, Depressionen und Schlafstörungen vorbeugen oder sie heilen.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch