Leidenschaft: Was uns verbindet

von Maya Sturm
Leidenschaft: Was uns verbindet

S

Sehr gut geschriebenes Buch!

Mandy_Kalouss avatar

Nah an der Realität mit einer guten Portion Humor und Tipps seine Vorlieben auszuleben

Inhaltsangabe zu "Leidenschaft: Was uns verbindet"

Seit über zehn Jahren sind Anna und Tom nun ein Paar und führen ein ziemlich normales Leben am nördlichen Rand von Berlin. Jedoch gibt es eine Leidenschaft, die beide verbindet, von der aber nur sehr wenige wissen. Das Ausleben ihrer Neigung gestaltet sich bei zwei aufgeweckten und neugierigen Kids allerdings nicht immer ganz so einfach. Mit kreativen Ausreden, alternativen Erklärungen und viel Humor meistern Anna und Tom jedoch jeden Fettnapf. Als eine unliebsame Bekanntschaft aus Annas Vergangenheit wieder in ihr Leben tritt, kommt plötzlich Unruhe in das sonst bereits so vertraute Versteckspiel der beiden. Gelingt es Anna und Tom auch diese Herausforderung zu meistern? Und welche Rolle spielt Toms bester Freund Julian in der ganzen Geschichte?

ISBN:B071HNZ7J2
Ausgabe:E-Buch Text