Maya Sturm Sommertagstraum

Inhaltsangabe zu „Sommertagstraum“ von Maya Sturm

Tessa ist hübsch, erfolgreich und ehrgeizig. Leider aber völlig überarbeitet und zickig. Aus diesem Grund wird sie zwangsbeurlaubt und in ein Wellnesswochenende geschickt. Nichtsahnend, dass ihr bester Freund und Kollege Max noch einen anderen Plan hat, um Tessa vom Job und Stress der letzten Zeit abzulenken, lässt sie sich drauf ein und erlebt schon bald eine heiße Überraschung und ihren ganz persönlichen Sommertagstraum. Doch so schön Max´ Idee auch war, sie geht nicht ganz auf ... und schon bald sieht er sich einer Situation gegenüber, die er so nicht einkalkuliert hatte. Im Anhang gibt es noch eine Leseprobe von "The Craving" für alle die, die mich und meine Geschichten vielleicht noch nicht kennen sollten.

Ein Wellnesswochenende der besonderen Art mit Erotik und Witz

— cybersyssy
cybersyssy

ziemlich geknistert hat es wieder

— Sonnenbluemchen67
  • Ein Wellnesswochenende der besonderen Art mit Erotik und Witz

30. September 2015 um 19:27

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘ Also so ein Wellnesswochenende, welches Tessa erlebt, hätte ich auch gern. Es ist gespickt mit Erotik und einer guten Portion Witz. Wenn man jemandem etwas Gutes tun möchte und dem Schicksal auf die Sprünge helfen will, dann sollte man genau überlegen, welche Konsequenzen das haben könnte - denn man darf nicht vergessen, mit „gut gemeint“ ist der Weg zur Hölle gepflastert. Auch wenn es sich um eine Kurzgeschichte handelt, erfährt man mehr über die Figuren und sie kommen mit unterschiedlichen Facetten daher. Dann kommt noch Erotik hinzu, die absolut stil- und niveauvoll präsentiert wird. Und trotz mancher detailfreudiger Beschreibungen, bleibt immer noch genug Platz für das eigene Kopfkino. Das Wellnesswochenende wird aus zwei Sichten - der Sichten der Protagonisten - beschrieben und als Leser grinst man sich echt manchmal einen, weil man mehr weiß, als der andere Charakter. Alles in allem hat mich diese Kurzgeschichte gut unterhalten und ich vergebe gern alle 5 Wellness-Sterne. ‘*‘ Klappentext ‘*‘ Tessa ist hübsch, erfolgreich und ehrgeizig. Leider aber völlig überarbeitet und zickig. Aus diesem Grund wird sie zwangsbeurlaubt und in ein Wellnesswochenende geschickt. Nichtsahnend, dass ihr bester Freund und Kollege Max noch einen anderen Plan hat, um Tessa vom Job und Stress der letzten Zeit abzulenken, lässt sie sich drauf ein und erlebt schon bald eine heiße Überraschung und ihren ganz persönlichen Sommertagstraum. Doch so schön Max´ Idee auch war, sie geht nicht ganz auf ... und schon bald sieht er sich einer Situation gegenüber, die er so nicht einkalkuliert hatte.

• Erotik die knistert

15. September 2015 um 11:58

Inhalt: Ihr sucht noch nach Lektüre für Strand, Hängematte oder Eiscafé? Dann habt ihr genau das Richtige gefunden: Tessa ist hübsch, erfolgreich und ehrgeizig. Leider völlig überarbeitet und zickig. Aus diesem Grund wird sie zwangsbeurlaubt und in ein Wellnesswochenende geschickt. Nichtsahnend, dass ihr bester Freund und Kollege Max noch einen anderen Plan hat, um Tessa vom Job und Stress der letzten Zeit abzulenken, lässt sie sich drauf ein und erlebt schon bald eine heiße Überraschung und ihren ganz persönlichen Sommertagstraum. Doch so schön Max´ Idee auch war, sie geht nicht ganz auf ... und schon bald sieht er sich einer Situation gegenüber, die er so nicht einkalkuliert hatte… (Text by Amazon)   Mein Fazit: Dies ist nun mein, vorerst, letztes Buch von der süßen Maya Sturm, was ich hier hatte. Aber das tat dem Lesen keinen Abbruch. Ich habe es einfach genossen in die Geschichte um Tessa und ihre neue Liebe abzutauchen. Es hat hier wieder, so wie ich es ja nun schon gewohnt bin, ziemlich geknistert. Dennoch wurde es niemals zu Sexlastig. Manches Mal wünschte ich mir sogar, ich wäre an Tessa’s Stelle ☺. Gefühlvoll und erwärmend kam die Kurzgeschichte rüber und sie ist auch sehr gut und schnell gelesen. Danke dafür, dennoch wünschte ich mir mehr von den Beiden zu lesen. Das wäre doch ein toller Aufhänger für einen längeren Roman oder Maya?

• gute Mischung

dorothea84

dorothea84

29. August 2015 um 06:34

Tessa hat in letzter Zeit einfach viel zu viel gearbeitet. Deshalb hat sie Zwangsurlaub bekommen. Ihr Kollege und bester Freund Max hat aber noch eine Überraschung für sie parat hält. In dem Wellnesswochenende in dem sie geschickt worden ist, wird sie ihren ganz persönlichen Sommertagstraum erleben. Eine wunderschön, witzig, romantisch und erotische Geschichte. Trotz der Kürze genau die richtige Mischung zwischen der Geschichte und den erotischen Teilen. Hier hat man nicht nur Sex, sondern auch Gefühle und eine Story. Da es eine Kurzgeschichte ist ging das Lesen sehr leicht und schnell von der Hand. Um mal kurz abzuschalten und zu träumen genau richtig.