Sommertagstraum

Cover des Buches Sommertagstraum (ISBN: B012FNM9MQ)
Bestellen bei:

Elenas-ZeilenZaubers avatar
Elenas-ZeilenZauber

Ein Wellnesswochenende der besonderen Art mit Erotik und Witz

Sonnenbluemchen67s avatar
Sonnenbluemchen67

ziemlich geknistert hat es wieder

Tessa ist hübsch, erfolgreich und ehrgeizig. Leider aber völlig überarbeitet und zickig. Aus diesem Grund wird sie zwangsbeurlaubt und in ein Wellnesswochenende geschickt. Nichtsahnend, dass ihr bester Freund und Kollege Max noch einen anderen Plan hat, um Tessa vom Job und Stress der letzten Zeit abzulenken, lässt sie sich drauf ein und erlebt schon bald eine heiße Überraschung und ihren ganz persönlichen Sommertagstraum. Doch so schön Max´ Idee auch war, sie geht nicht ganz auf ... und schon bald sieht er sich einer Situation gegenüber, die er so nicht einkalkuliert hatte. Im Anhang gibt es noch eine Leseprobe von "The Craving" für alle die, die mich und meine Geschichten vielleicht noch nicht kennen sollten.

ISBN:B012FNM9MQ
Ausgabe:eBook