Maya Sturm The First Sight

Inhaltsangabe zu „The First Sight“ von Maya Sturm

Logan Masterson träumt seit Jahren von einem eigenen Club. Als Darren ihm jedoch anbietet im First Sight mitzuarbeiten, einer in der BDSM-Szene beliebten Bar, kann er nur schwer ablehnen. Und genau hierher begleitet Melissa ihre beste Freundin zu einem Blind Date. Sie selbst hält von der ganzen Dominanz - und Unterwerfungsgeschichte eher wenig, will nur moralischen Beistand leisten. Doch dann trifft sie auf Logan und plötzlich ist alles anders. Logan bietet an, ihr seine Welt zu zeigen ... ganz ohne Verpflichtungen oder Gefühle. Melissa kann nicht widerstehen und willigt ein. Doch geht das wirklich so einfach, wenn keine Gefühle im Spiel sein sollen? Oder ist da zwischen den Beiden doch mehr ... ? "The First Sight" ist das dritte Buch der London-Nights-Serie. Es kann als eigenständige Geschichte gelesen werden, vorteilhafter ist es natürlich, wenn man die Vorgänger "The Craving" und auch "The Naughty" kennt, denn es treten immer mal wieder schon bekannte Personen auf. ***** Dieses Buch ist nicht für Leser unter 18 Jahren geeignet, da es explizit beschriebene erotische Szenen enthält. *****