Wellness für die Liebe

von Maya Sturm
Wellness für die Liebe

Inhaltsangabe zu "Wellness für die Liebe"

Ein witziger Sommerroman mit etwas Erotik, genau richtig für einen wunderbaren Tag am Strand oder im Liegestuhl auf der heimischen Terrasse. Wellnesswoche zu zweit oder Golf? Enttäuscht muss Julia feststellen, dass sich ihr Freund bereits entschieden hat und so nimmt sie kurzentschlossen das Angebot ihrer besten Freundin Tanja an, sie zu begleiten. Doch die beiden Frauen ahnen ja nicht, was wirklich auf sie zukommt. Denn in diesem Hotel wird nicht nur Wellness geboten ... Außerdem sorgt der charmante und gutaussehende Zimmernachbar Leon zusätzlich für reichlich Verwirrung in Julias Gefühlswelt.

ISBN:B073WXGVVS
Ausgabe:E-Buch Text