Zwischenstopp ins Glück

von Maya Sturm
Zwischenstopp ins Glück

N

Inhaltsangabe zu "Zwischenstopp ins Glück"

Daniel und Dominik von Steinthal könnten unterschiedlicher nicht sein und doch verbindet sie ihr gemeinsames Erbe: der Familienstammsitz Burg Steinthal. Während Daniel alles daran setzt diese zu erhalten, bevorzugt Dominik einen anderen Lebensstil, in dem Frauen eine große Rolle spielen. Besonders Daniels Assistentinnen haben es ihm angetan, sehr zum Leidwesen seines Bruders. Als Daniel eines Tages Marleen begegnet und ihr aus der Not heraus spontan diesen Job anbietet, wähnt er sich auf der sicheren Seite. Denn sie entspricht so gar nicht Dominiks Beuteschema und scheint im Übrigen für seinen Bruder keine große Sympathie zu hegen. Für Marleen hingegen kommt dieses Jobangebot wie gerufen. Sie wollte sowieso einen kompletten Neustart wagen und was könnte es Schöneres geben, als auf einer echten Burg zu arbeiten? Dafür nimmt sie sogar einen arroganten Adelssprössling in Kauf. Doch wie so oft im Leben kommt es anders als geplant.

Der Auftakt zur Burg-Steinthal-Serie

Verlag:Nova MD
Erscheinungsdatum:25.05.2018

Mandy_Kalouss avatar
    Mandy_Kalousvor 4 Monaten
    Romantische Geschichte

Eine schöne, leichte Geschichte, die für perfekte Lesemomente entführt. Maya gelingt es, charismatische und sympathische Protagonisten zu schaffen, diese in ein modernes Märchen zu stecken und den Leser daran teilhaben zu lassen. Sie entführt uns hier auf Burg Steinthal zu den Brüdern Daniel und Dominik. Das Schicksal weht ihnen, gerade als wieder einmal personeller Notstand ist, Marleen vor die Füße. Ihre unerschrockene, feinfühlige und freundliche Art kommt nicht nur bei den Gästen gut an, auch ihr neuer Chef ist von ihr angetan. Nur einer, der weiß noch nicht so recht, was er von ihr halten soll. Denn Marleen ist nicht auf den Mund gefallen und lässt sich nicht so einfach unterbuttern. Genau diese schönen Wortwechsel, Neckereien und vor allem die romantischen Momente, bringen eine wunderbare Abwechslung in die Geschichte, beleben sie. Was will man mehr? Ab der ersten Seite fühlt man sich mit Marleen, Daniel und Dominik wohl.
    Auf die Fortführung freue ich mich schon.
    Für die tolle Unterhaltung eine Leseempfehlung meinerseits und verdiente 5 Sterne.

N
    Nina_Sollorz-Wagnervor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Marleen bekommt die Chance, auf Burg Steinthal als Assistentin anzufangen.Doch sind da die Brüder Daniel und Dominik von Steinthal.
    Zwischenstopp ins Glück / tolle Story in herrlicher Kulisse

In " Zwischenstopp ins Glück " möchte Marleen einen Neuanfang machen und das Schicksal ist ihr dabei behilflich, als sie auf dem Heimweg mit ihrem Auto in Steinthal liegen bleibt.
    Die Brüder Daniel und Dominik von Steinthal könnten nicht unterschiedlicher sein und doch liegt ihnen ihr Familienerbe, die Burg Steinthal am Herzen.
    Da Daniel mal wieder personelle Probleme hat, bietet er kurzfristig Marleen eine Stelle als Assistentin an.
    Auch wenn Marleen auf alles gefasst war, kommt ihr dieses Jobangebot doch aus heiterem Himmel, dennoch nimnt sie es an.
    Da wird sie sich auch mit Dominik arrangieren können, der ein ausgeschweiftes Leben führt.
    Aber auch mit Dominik spielt das Schiksal sein Spiel, indes Marleen in sein Leben platzt.
    Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit.
    Man darf mit Marleen und den von Steinthal Brüdern mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.
    Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese  / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.