Maybe To the Abandoned Sacred Beasts 1

Inhaltsangabe zu „To the Abandoned Sacred Beasts 1“ von Maybe

Soldaten aus falschen Göttern – diese Krieger waren einst Menschen, doch durch verbotene Praktiken (der dunklen Magie) wurden sie zu künstlich geschaffenen Fabelwesen - zu Superkriegern mit Kräften den Göttern gleich

Wunderbare Idee

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• Beast Hunter

To the Abandoned Sacred Beasts 1

chellytheglubsch

11. May 2017 um 18:37

Ich hab mir schon länger überlegt, dass ich gerne anfangen würde mehr Mangas zu lesen. Durch die doch etwas größere Auswahl, ist es mir sehr schwer gefallen einfach mit etwas anzufangen. Beim Büchershoppen bin ich dann auf 'To the Abandoned Sacred Beasts' gestoßen. Das Cover hat mich direkt Angesprochen und auch die Beschreibung klang sehr spannend. Zu der Geschichte lässt sich nicht viel sagen als in der Beschreibung steht. Hauptprotagonistin ist die hübsche, taffe Nancy Charl Bancroft, die hervorragend mit ihrer Waffe umgehen kann, teilweise jedoch etwas naiv wirkt. Sie trifft auf Hank, den Beast Huter, der sie mitnimmt auf seine Reise um ihr zu zeigen aus welchen Gründen er ihren Vater damals umbrachte. So machen sie sich gemeinsam auf die Suche nach den falschen Göttern. Mir hat die Idee und der Zeichenstil sehr gut gefallen. Etwas mehr Spannung hätte mir noch gefallen, aber es war trozdem ein sehr gelungener Auftakt für diese Reihe. Wie genau das Ende zum Rest der Geschichte steht, hab ich noch nicht ganz begriffen, freue mich aber darauf es in den folgenden Bänden zu erfahren. Ich bin froh mir diesen Band geschnappt zu haben und kann den nächsten Band kaum abwarten, meine Manga-Begeisterung wurde geweckt.

• Tol!!

To the Abandoned Sacred Beasts 1