Black As Night: Geliebter Feind

Black As Night: Geliebter Feind

Inhaltsangabe zu "Black As Night: Geliebter Feind"

»Ich hätte wissen müssen, dass dieser Mann Gefahr bedeutet ... vor allem für mein Herz.« Die junge Agentin Dana Tobin jagt Verbrecher – mit allen Mitteln. Lys Cadena, ein steinreicher und gefährlich attraktiver Schwerverbrecher, soll ihr nächstes Opfer werden. Sie schlüpft in die Rolle der leidenschaftlichen, aber naiven Alessia, um ihn zu verführen. Doch was passiert, wenn er ihr genau das gibt, wonach sie ihr Leben lang gesucht hat …? Dana kann sich dem Charme dieses gefährlichen, aber unwiderstehlichen Mannes einfach nicht entziehen. Und bald ist sie sich nicht mehr sicher: Ist sie noch die Jägerin oder ist sie die Gejagte? Black As Night: Geliebter Feind ist ein erotischer Liebesroman voller Spannung, prickelnder Leidenschaft und einer düsteren und sexy Atmosphäre. Dies ist kein Krimi/Thriller und erhebt auch nicht den Anspruch, das zu sein! Enthält explizite Szenen! *NEU* Nur für kurze Zeit zum günstigen Veröffentlichungspreis!

ISBN:B06XQPK4P2
Ausgabe:E-Buch Text