Mayr Angela , Jennifer Kurz Basiswissen Pferde

Inhaltsangabe zu „Basiswissen Pferde“ von Mayr Angela

"Basiswissen Pferde" ist die überarbeitete Neuauflage von "Das Magische Pferdebuch" (ISBN 978-3-00-024436-0.) - Wie Pferde auf Zuruf kommen und auf feinste Signale reagieren - Führen und Reiten ganz ohne Strick und Halfter - Pferdesprache wirklich verstehen und selber „sprechen“. Pferde sind keine Sportgeräte, sondern fühlende Lebewesen. Angela Mayr zeigt, was möglich ist, wenn das Vertrauensverhältnis stimmt. - Hufe und richtige Stallhaltung: Beinhaltet das Hufbuch – Jonny Pump, „das wohl verständlichste Buch über Pferdehufe, das derzeit auf dem deutschen Markt erhältlich ist“ (Pegasus 10/08) Dieses Buch entstand mit freundlicher Unterstützung von Tierärzten, Tierheilpraktikern, einem Hufschmied und einer Barhuf­orthopädie­schule, gemeinsam mit Angela Mayr und den Reitschülern des Amaro Hofes.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg