Brazilian Underground

Cover des Buches Brazilian Underground (ISBN: 9783981586305)

MonaWests avatar
MonaWest
vor 5 Jahren

War leider gar nicht nach meinen Geschmack

D
Dini98
vor 6 Jahren

Ein sehr emotionales Buch, das ich nur empfehlen kann!

Inhaltsangabe zu "Brazilian Underground"

Wie viele Hindernisse muss man überwinden, bis man endlich seinen Weg findet und wie viele Grenzen kann man austesten, bis endgültig alles zusammenbricht?
Die junge Brasilianerin Satine lebt mit ihrer wohlhabenden Familie in Rio de Janeiro und hat alles, was man sich wünschen kann. Doch der plötzliche Tod ihres Vaters wirft sie mit zwölf Jahren emotional aus der Bahn. Auf dem schwierigen Weg der Selbstfindung macht die Jugendliche viele, oft schmerzhafte Erfahrungen, nimmt Drogen, verstrickt sich in Lügen und lernt Ricky kennen – die große Liebe, für die sie durchs Feuer gehen würde. Beherrscht von ihren Gefühlen gerät Satine in eine Phase ihres Lebens, in der sie die Realität mehr und mehr aus den Augen verliert.
Eine Geschichte über die Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens.

Verlag:Arara Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2013