Mayra Montero Wo Aida Caruso fand

Inhaltsangabe zu „Wo Aida Caruso fand“ von Mayra Montero

Havanna 1920: Kurz vor dem Auftritt des großen Caruso explodiert im Teatro Nacional eine Bombe. Der berühmte Tenor läuft aus dem Theater und begegnet in dieser pulsierenden kubanischen Stadt einer faszinierenden Frau: der Näherin Aida. Zusammen mit ihr verschwindet er für mehrere Tage spurlos. Nur Aida und der geheimnisvolle Babalawo Calazan wissen, dass Caruso in Todesgefahr schwebt ... §Eine atemberaubende, exotische Liebesgeschichte, die den Leser die Hitze der Tropen, den Geruch des Meeres und die Leidenschaft der Liebe spüren lässt. (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Historische Romane

Die Tochter des Seidenhändlers

Caillean79

Die Brücke über den Main

Wenn man Würzburg kennt, ein tolles Buch.

SnoopyinJuly

Das Haus der schönen Dinge