Mayte Garcia The Most Beautiful Girl

Inhaltsangabe zu „The Most Beautiful Girl“ von Mayte Garcia

Als die Pop-Ikone Prince 2016 überraschend in seinem Haus in Minnesota verstirbt, ist die Welt erschüttert. Die Tänzerin, Schauspielerin und Sängerin Mayte Garcia, für die er 1994 den Welthit The Most Beautiful Girl in the World geschrieben hat, gilt als seine große Liebe. Ein Jahr nach seinem Tod gibt sie intime Einblicke in ihr gemeinsames Leben, das der Sänger strikt abgeschottet hat.
Als die erst 16-Jährige Prince Backstage kennenlernt, verändert sich ihr ganzes Leben, sie wird vollständig in seine Welt gezogen. Zunächst arbeiten sie nur zusammen, verlieben sich und heiraten. Hochemotional beschreibt sie den tragischen Verlust ihrer beiden Kinder, das Zerbrechen dieser großen Liebe und die dramatische Trennung. Ein Leben voller Höhen, Tragik und unermesslichen Leid. Zutiefst berührend aufgeschrieben von der Frau, die Prince und seine Musik wie kein anderer Mensch geprägt hat.

Stöbern in Biografie

Im Himmel wurde ich heil

ein sehr berührendes Nahtod Erlebnis welches göttliche Wunder als Folge hat

Happines

Ein deutsches Mädchen

Kindheit im braunen Sumpf----eigentlich unvorstellbar - aber leider wahr.

makama

Zum Aufgeben ist es zu spät!

tolle Biografie

VoiPerkele