Mayu Shinjo Die Unschuld des Lehrers 02

Inhaltsangabe zu „Die Unschuld des Lehrers 02“ von Mayu Shinjo

Mamiya möchte wissen, wie es ist, mit einer Frau zu schlafen, und fragt Minato um Rat. Dieser vermittelt ihm ein Date mit seiner Bekannten Kyoka, stellt ihm jedoch eine Bedingung: Nachdem Mamiya seine Unschuld verloren hat, muss er mit Minato schlafen …

Ich liebe es, alles ist perfekt (Boys love, Zeichenstiel, Handlung, Thema)

— bookparadiese

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• verbotene Liebe im Manga

Die Unschuld des Lehrers 02

bookparadiese

17. December 2016 um 14:19

Und wieder hat die Autorin es geschaft, das ich mich noch mehr in ihren zeichenstil verliebe. Sehr schönes buch mit einer tollen Handlung und guten Charakteren.
    Verboten und doch so wunderbar.

Auch Band zwei war gut und hat mich in seinen band gezogen, so dass ich sofort wissen will wie es weiter geht.